Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Meinst du jetzt dass Ear Force Delta oder das Bravo?

Da ist durch die Diskussion grad alles durcheinander gekommen :D

 

 

 

Alter denk navh um 260€ bekommt man eine PS3!

Und jetzt kommts; Mein 26 Zoll Fernseher hat bei Media Markt sagenhafte 270€ gekostet. Mit dem kann ich bestens spielen und TV glotzen. Und dann braucht mir niemand erzählen dass 260€ für ein Headset ok ist ...

 

:facepalm:

 

Und jetzt??? Willst du damit sagen das dein 26 Zoll mini futzi Fernseher dee Beste ist???

Denn die 250.- HS sind die Besten....

Das Beste = Teuer.....

 

Leute bitte schaltet doch wenigstens ab und zu eure Zentrale ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:facepalm:

 

Und jetzt??? Willst du damit sagen das dein 26 Zoll mini futzi Fernseher dee Beste ist???

Denn die 250.- HS sind die Besten....

Das Beste = Teuer.....

 

Leute bitte schaltet doch wenigstens ab und zu eure Zentrale ein!

 

Das ist ja klar dass das teure Sachen gut sind. Aber wenn halb so teure Headsets locker ausreichen werd ich mir bestimmt keines um 250€ kaufen... Und 26 Zoll sind Mini futzi aber ich hab den gesamten Bildschirm im Blick und bei CoD ist das wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

 

Und jetzt??? Willst du damit sagen das dein 26 Zoll mini futzi Fernseher dee Beste ist???

Denn die 250.- HS sind die Besten....

Das Beste = Teuer.....

 

Leute bitte schaltet doch wenigstens ab und zu eure Zentrale ein!

 

Oh hier fällt mir ein schöner Praxistest ein:

 

Man testete drei Verbindungskabel für Muskianlagen: Eines für 2€, eines für 15€ und eines für 2000€. Man hat diese drei Kabel an ein Analysegerät angeschlossen und siehe da, kein messbarer Unterschied.

Danach hat man es an eine über 30.000€ teure Anlage angeschlossen und Musikfans, sowie Laien haben sich die Musik angehört und auch hier meinten alle, dass sie keinen Unterschied hören konnten.

 

Hier ist also auch nicht teuer = beste = beste Qualität (die beste Verarbeitung hatte natürlich das teuerste, aber die beste Qualität vor allem bei der Verbindung hatte das 15€ Modell)

 

Natürlich sind Verbindungskabel keine Headsets, aber zu der Denkweise teuer = gut zu kommen ist meiner Meinung nach "lächerlicher" (sofern so etwas lächerlich sein kann) als die Meinung von Prinzi, der sagt, dass er auf seinem Mini-TV genauso gut spielt wie auf einem 50"er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das hier ein Moderator sieht :facepalm:

 

Wieso? Sharkz hat auch mitgeschrieben.....

Und ist ja in Verbindung mit CoD durchaus informativ!

 

Ja Prinzi jedem das Seine!

Für CoD reichen die 100 Euro Teile um alle Schritte und Schalldämpferschüsse in die nötige Richtung einteilen zu können!

Deine Bildschirmtheorie ....... quatsch da du auf die Weite nur Minipixel siehst!

 

@ass ass ine

 

Bullshit!

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vor paar Tagen bei galileo :D

 

@Topic; Werd heute mal die M4A1 (oder so) tetsen. Hab die Waffe noch nie gespielt. Kann mir dazu gleich wer sagen welche Perks und Aufsätze da gut sind?

 

was bist du den für einer?

 

M4A1 ist Standard^^

 

habe mit den Aufsätzen Schalli und Roti und als Perks Schneller Zielen,Meisterschütze und noch irgendwie was,ist aber alles Standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bist du den für einer?

 

M4A1 ist Standard^^

 

habe mit den Aufsätzen Schalli und Roti und als Perks Schneller Zielen,Meisterschütze und noch irgendwie was,ist aber alles Standard.

 

Ne ich lass dass Rotpunkt weil mir das Iron sight gut gefällt ^^

Aber so werd ich mal versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...