Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

Ist ja auch Situationsbedingt... wirst du "teilweise" heute auch noch so machen weils nicht anders geht je nach Situation oder?

Wenn der Gegner weitaus größer als mein Fadenkreuz ist, schiesse ich nur aus der Hüfte mit Steady Aim Pro geht das sogar noch schneller :)

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab ein problem:

immer wenn ich mw3 spiele und zum beispiel 3 level aufsteig , und dann ie ps3 ausschalte dann speichert des nie meine fortschritte

muss man des irgendwie extra nochmal speichern bevor man ie ps3 ausschaltet??

kann sein dass du auch so einer wie viele bist der die Konsole schon abdreht obwohl er noch in einer Lobby drinnen ist?

Dadurch ich zumindest soweit zurück gehe wo steht "Spiel suchen, usw", die PS-Taste drücke, "Spiel beenden" wähle und die PS3 erst abschalte wenn ich im XMB bin, sind bei mir noch nie irgendwelche Daten weg gewesen sofern ich nicht aus dem Onlinemodus was mit dem Spezialeinheitenmodus gewechselt bin.

Edited by JigsawAUT

Bei mir lag das Spiel unter'm Weihnachtsbaum :-) Nun habe ich die Kampagne das erste Mal durchgespielt. Der Abspann (credits) lief bereits. Dennoch habe ich laut Übersicht in der Spielmobil-Auswahl nur 50.7% absolviert... Wieso nicht 100% ?

Gruß,

Senninhus

Bei mir lag das Spiel unter'm Weihnachtsbaum :-) Nun habe ich die Kampagne das erste Mal durchgespielt. Der Abspann (credits) lief bereits. Dennoch habe ich laut Übersicht in der Spielmobil-Auswahl nur 50.7% absolviert... Wieso nicht 100% ?

Gruß,

Senninhus

Du hast nicht auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad gespielt oder ?

und ich nehme an, dass es i-was gibt, dass man sammeln kann .

Das sind eig. die einzigen Dinge, die mir einfallen .

Gruß,

Senninhus

Ja du musst noch Laptops sammeln und auf Veteran durchspielen, dann hast du glaub ich 100%.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: