Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

absoluter bullshit

Stimmt. Ich kenne wirklich kaum einen, dem es alleine Spaß, geschweige denn noch mehr Spaß macht, zu zocken. Auf die Pfeiffen Public kann man sich halt null verlassen, auf die Leute aus dem Clan schon. Außerdem kann man sich kein bisschen absprechen, da die meisten kein HS besitzen oder wenn, sind sie nervige Franzosen oder 11-Jährige, wobei ich da nicht weiss, was von beiden mir mehr auf die Nerven geht. In der Regel geht man dann in S&Z gegen einen Clan, wenn man alleine zockt, deswegen auch immer gnadenlos unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Ich kenne wirklich kaum einen, dem es alleine Spaß, geschweige denn noch mehr Spaß macht, zu zocken. Auf die Pfeiffen Public kann man sich halt null verlassen, auf die Leute aus dem Clan schon. Außerdem kann man sich kein bisschen absprechen, da die meisten kein HS besitzen oder wenn, sind sie nervige Franzosen oder 11-Jährige, wobei ich da nicht weiss, was von beiden mir mehr auf die Nerven geht. In der Regel geht man dann in S&Z gegen einen Clan, wenn man alleine zockt, deswegen auch immer gnadenlos unter.

 

Die 11 Jährigen sind immer am geilsten :D

Dann freuen die sich immer so wenn sie einen Kill machen ^^ Lachflash sag ich nur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Ich kenne wirklich kaum einen, dem es alleine Spaß, geschweige denn noch mehr Spaß macht, zu zocken. Auf die Pfeiffen Public kann man sich halt null verlassen, auf die Leute aus dem Clan schon. Außerdem kann man sich kein bisschen absprechen, da die meisten kein HS besitzen oder wenn, sind sie nervige Franzosen oder 11-Jährige, wobei ich da nicht weiss, was von beiden mir mehr auf die Nerven geht. In der Regel geht man dann in S&Z gegen einen Clan, wenn man alleine zockt, deswegen auch immer gnadenlos unter.

 

Jop da hast Du recht.

Ich spiele aber NICHT in einem Clan sondern mit meinen richtigen Kollegen.

Wir haben uns alle einen Account mit NEP am Ende gemacht, siehe meine Namen. Es gibt z.B. MAVENEP, MACENEP, FEDENEP und VAPENEP und noch 8 andere glaube ich.

Wir spielen auch immer SuZ. Gewinnen tuen wir aber auch nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 11 Jährigen sind immer am geilsten :D

Dann freuen die sich immer so wenn sie einen Kill machen ^^ Lachflash sag ich nur :D

 

gestern war das sooo geil ;)

 

habe Bodentrupp gespielt (das is mit den 18 Leuten in einer Lobby) und da waren Deutsche im gegnerischen Team und die haben sich so derbe aufgeregt,weil ich Juggernaut fast 2 mal hatte und den einen ständig gekillt habe ;)

 

die kleinen Kinder sind auch lustig,wenn man sich killt schreien oder quicken die hehe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE:

hat MW3 einen Splittscreen-Modus?

wenn ja: offline? online? beides?

Ja, du kannst Online mit einem Freund spielen und auch Offline die Spec-Ops Missionen machen.

 

Jop da hast Du recht.

Ich spiele aber NICHT in einem Clan sondern mit meinen richtigen Kollegen.

Wir haben uns alle einen Account mit NEP am Ende gemacht, siehe meine Namen. Es gibt z.B. MAVENEP, MACENEP, FEDENEP und VAPENEP und noch 8 andere glaube ich.

Wir spielen auch immer SuZ. Gewinnen tuen wir aber auch nicht immer.

Oder so. Mit echten Freunden machts sogar noch ein wenig mehr Spaß würd ich mal behaupten, wenn alle ein Headset besitzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...