Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Same here. :smileD: Finde den Juggernaut eh nicht so toll, man ist mit dem Teil viel zu langsam und kriegt meistens nicht mehr als 5 Kills, zumindest war das bei mir so, als ich ihn mal eine Zeit lang eingepackt habe. Oder bin ich einfach zu schlecht? :think:

Das Problem mit dem Jugg bei mir, wenn ich ihn habe denke ich "unverwundbar!" und dann nach ein paar kills sterbe ich wieder :D

 

Aber ich finde den Sturm Jugg besser als den Support Jugg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Support Streaks sind eh der Witz des Jahrhunderts. COD wird immer noobiger.

 

So schlimm finde ich die Support Streaks nun auch wieder nicht. Zocke in letzter Zeit eh nur noch Dropzone, weil es dort keine Killstreaks gibt. Nur die, die in den Carepackages sind, die man bekommt, wenn man die Zone einnimmt. Finde z.B. dass Herrschaft in letzter Zeit unspielbar ist, da alle 5 Sekunden ein Heli oder eine Predator in der Luft ist und jeder nur auf Kills zockt. -.-

 

das hat nichts mit noobig zu tun. SUPPort heißt unterstützen, mehr nicht.

 

wer sich darüber aufregt das es noobig sei ist selbst der noob

 

Bin genau deiner Meinung. :good: Die Support Killstreaks sind keinesfalls OP und dienen perfekt dazu, das Team zu unterstützen. Ich tu lieber was für's Team und pack das ein anstatt Predator, Stealthbomber und den Osprey einzupacken um nur selbst gut dazustehen und Kills einzusacken. Gilt zumindest für Objective basierende Spielmodi.

Bearbeitet von basslerNNP
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...