Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

keine ahnung ob das hierher gehört:

das COD Elite iphon-App, funkt das nur auf englisch???

Ja das funktioniert nur auf Englisch... aber dafür sind wir ja in die Schule gegangen um die Sprache zu verstehen^^

Bei Spiele selbst lege ich wert darauf dass diese zumindest in den Menüs usw auf Deutsch sind aber sowas wie die App ist eigentlich selbsterklärend was das ganze heißen soll.

ich mache soviele smileys wie ich will :ok: klar bei mw2 hatte ich zum schluß auch nur noch 5 klassen, aber jedesmal alles umstellen usw nervt dann doch ziemlich.

Das Recht kann man dir nicht nehmen :zwinker: Naja einigen wir uns einfach darauf das jeder seine individuellen Bedürfnisse hat :keks2:

Provehito In Altum

boah wie ich es liebe diese kack camper und noobtuber mit dem osprey wegzufegen :) eben grad auf dome kill confirmed haben mich die granatwerfer wieder aufgeregt aba egal ich habs denen mit der reaper und dem osprey gezeigt wer hier der boss ist!! :D

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

es gibt auch leute die keine 10 Slots brauchen => glaub rushfanatic zockt ja auch nur mit 5 Klassenslots...

Ich hab aktuell 6 im 4ten Prestige... vielleicht hol ich noch 1 oder 2... aber eig. reicht es.

Was alle damit sagen wollen ist:

Double XP bringt ganze 2h etwas.

Klassen und Titelpakete bleiben ewig^^

Ich bin jetzt in Prestige 9 und hab gestern den 10ten Slot für die eigenen Klassen freigeschaltet damit ich in Prestige 10 das Veteranentitelpaket freischalten kann.

Praktisch da man mapabhängig besser wählen kann ohne immer wieder großartig umstellen zu müssen.

Aber soll doch jeder mit den Tokens machen was er will... der ein oder andere wird sich ab Prestige 10 schon wünschen sich die Klassen genommen zu haben^^

Außerdem zu Weihnachten gabs ja neben DoubleXP auch ein Prestige-Token als Weihnachtsgeschenk... vielleicht wird das ja wiederholt zb zum Release von Mappacks usw :-)

aber dafür sind wir ja in die Schule gegangen um die Sprache zu verstehen^^

thx. aber ich wollte nur wissen obs das app nur auf englisch gibt. keine diskussion über die sprachen. ausserdem: wenn du wüsstest wann ich zur schule ging..... ;-)

Ich habe auch 10 Klassen Slots. Und ehrlich gesagt hätte ich gerne ein paar mehr :D

Das Veteran Package finde ich unnötig. Habe es mir im 10P freigeschaltet. Das Emblem sieht zwar gut aus, finde es aber verschwendung. Allerdings ist es besser sein Token dafür auszugeben als für DXP finde ich, da man sowieso früher oder später auf 80 bzw 31 ist.

Obwohl für die Spas12 hätte ich gerne DXP :D