Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liegt es vielleicht an deiner internet verbindung?

 

________________________________________________

 

Gerade voll lust auf Herrschaft gehabt und mir dann mal ne klasse dafür gemacht und so..

Dann kamm ich rein, bin gespawnt..stehen hinter mir welche und töten mich...Viereck gedrückt..wieder an der gleichen stelle gespawnt und wieder kill.

Dann war das match vorbei..dachte ich mir nächste runder wird vllt bessser..

Was dann auch so war bis ich 1 kill vor dem Osprey war und dann laufe ich an einem vorbei ( mein Teammitglied ) der gerade sich ne fake kiste vom gegner schnappen will und das genau wo 3 leute in der nähe sind & was passiert 4 von uns gehen down und genau ich bevor ich das erstmal so eine lange killserie mache -.-

Ich spiele jetzt nur noch mit freunden oder mit leute die Teamplayer sind und nicht solche fehler machen -.-

 

Schon mal dran gedacht das der Fehler bei dir liegt weil du in die Nähe der Kiste gelaufen bist? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern verging kein Spiel ohne Host-Migration, bzw wurde ich mitten in zwei Spielen direkt in die Lobby gekickt weil kein Host gefunden wurde und wenn mal Runden fertig spielbar waren hatte es teilweise gelaggt und meistens genau dann wenn man im Gefecht ist.

Die Gegner haben gestern mehr ausgehalten als normal und bei Dauerfeuer auf kurze Distanz mit der UMP45 sind die Schüsse teilweise immer langsamer geworden wie bei Framerateeinbrüchen.

Irgendwie war bei mir das aimen mit der UMP auch gestern nicht das selbe wie immer und konnte in den Controller beißen weil ein Gegner schon oft 6-8 Hitmarker benötigte bis er umfiel.

 

Kann es sein dass manche die Wartungsarbeiten im PSN im Spiel spüren?

Es lief nichts so wie es bis jetzt immer gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang hatt ich das auch und zwar genauso! Immer wenns zum "Duell" kam hing es kurz, ich hab geschossen, dann kurzer lag, dann lag ich dort... :facepalm: Hab dann Pause gemacht. Aber so ab 20:45h ging alles wieder normal :think:

Na toll genau knapp nach 20:45 Uhr hab ich die Konsole ausgemacht und hab dann doch lieber TV geguckt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...