Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr mir MW3 empfehlen ?

 

Ich hatte bis jetzt nur MW, aber ich habe MW2 und BO bei nem Kumpel gespielt und vorallem die Spezialeinheit Missionen haben mir besonders viel Spaß gemacht, sind die in MW3 genau so ?

 

Dann macht dir Mw3 auf jeden fall auch spaß.Spezialeinheit macht bei MW3 mal wieder richtig laune.Besonders der Überlebensmodos hat es mir angetan.

Macht zusammen mit einen Kumpel richtig bock:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnt ihr mir MW3 empfehlen ?

 

Ich hatte bis jetzt nur MW, aber ich habe MW2 und BO bei nem Kumpel gespielt und vorallem die Spezialeinheit Missionen haben mir besonders viel Spaß gemacht, sind die in MW3 genau so ?

 

Nein wenn du MW2 hast reicht das! Das einzigste warum man sich noch mw3 kaufen sollte wär vllt. der Spec Ops mode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann macht dir Mw3 auf jeden fall auch spaß.Spezialeinheit macht bei MW3 mal wieder richtig laune.Besonders der Überlebensmodos hat es mir angetan.

Macht zusammen mit einen Kumpel richtig bock:ok:

 

Danke :ok:

Ich werde es mir wohl in absehbarer Zeit holen .

 

Nein wenn du MW2 hast reicht das! Das einzigste warum man sich noch mw3 kaufen sollte wär vllt. der Spec Ops mode

 

Ich hab doch geschrieben, dass ich nur MW1 habe ^^

Und da ist bei weitem nicht mehr so viel los, wie ich es mir wünschen würde :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das auch so.Hand des Toten ist der größte mist den sie bei MW3 einbauen konnten.Und zwar aus den ganz einfachen Grund ,weil du machen kannst was du willst du gehst auf jeden fall drauf,es sei denn du hast ihn aus der Distanz gekillt.

Leute die solchen Noob scheiss benutzen sind bei mir ganz unten durch:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maps sehen interessant aus... wenn sie sich so spielen lassen wie sie aussehen dann sind das bis jetzt die besten Maps in MW3^^

Ich hoffe man kann wie bei BO dann so filtern, dass man nur die neuen Maps zockt denn dann pfeiff ich auf die im Spiel enthaltenen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bowling ist schon ein komischer Kauz. Würde gerne mal sehen was der so kann in Modern Warfare

 

Ich glaub nicht mal das die das zocken. Die kassieren ihr Geld ein und kaufen damit Battlefield 3 :D

Haha Spaß bei seite. Denk aber echt nicht dass sie es zocken. Also halt nur zum austesten aber sie werden nicht auf MOAB oder so spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...