Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Bitte um dringende Hilfe.

 

Seit 3 Tagen kann ich nun kein MW3 Onlinespiel mehr zu Ende spielen, weil jedes mal mitten in der Runde das Bild anfängt rumzuspacken und ich in die Lobby geschmissen werde.

Dort steht dann immer "Zeitüberschreitung bei Netzwerkverbindung" oder sowas. Und das habe ich nun seit 3 Tagen, habe seitdem NICHT ein einziges Spiel zuende gespielt. Das ist keine Übertreibung sondern mein blanker Ernst.

 

Mein Nat-Typ ist Offen.

 

Kann mir jemand helfen? Bin echt am verzweifeln..

 

Liegt es vielleicht an deiner internet verbindung?

 

________________________________________________

 

Gerade voll lust auf Herrschaft gehabt und mir dann mal ne klasse dafür gemacht und so..

Dann kamm ich rein, bin gespawnt..stehen hinter mir welche und töten mich...Viereck gedrückt..wieder an der gleichen stelle gespawnt und wieder kill.

Dann war das match vorbei..dachte ich mir nächste runder wird vllt bessser..

Was dann auch so war bis ich 1 kill vor dem Osprey war und dann laufe ich an einem vorbei ( mein Teammitglied ) der gerade sich ne fake kiste vom gegner schnappen will und das genau wo 3 leute in der nähe sind & was passiert 4 von uns gehen down und genau ich bevor ich das erstmal so eine lange killserie mache -.-

Ich spiele jetzt nur noch mit freunden oder mit leute die Teamplayer sind und nicht solche fehler machen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was kann ich dagegen machen? Resettet habe ich bereits..

 

schwierig,Router anders hinstellen oder vielleicht mal ein anderes Spiel online zu zocken,um zu sehen,ob es in echt am Internet oder doch ein COD liegt.

 

Hast du sonst irgendwie Internetprobleme? dauert das Anmelden lange oder irgendwie was,was sonst nicht normal ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es ist echt bei JEDEM Spiel so. Meistens in der 2. Runde SuZ , gelegentlich auch mal in der 3.

 

Mein Router hat kein UpNp, habe die Ports für CoD extern eingegeben und weitergeleitet damit ich offen bekomme.

 

Zocke seit 2008 CoD auf PS3 mit der gleichen Konfiguration und hatte nie solche Probleme:/

 

Werde gleich mal versuchen, was es bringt, wenn ich den Router anders hinstelle.

 

Danke schonmal an alle, ihr seid die besten ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es ist echt bei JEDEM Spiel so. Meistens in der 2. Runde SuZ , gelegentlich auch mal in der 3.

 

Mein Router hat kein UpNp, habe die Ports für CoD extern eingegeben und weitergeleitet damit ich offen bekomme.

 

Zocke seit 2008 CoD auf PS3 mit der gleichen Konfiguration und hatte nie solche Probleme:/

 

Werde gleich mal versuchen, was es bringt, wenn ich den Router anders hinstelle.

 

Danke schonmal an alle, ihr seid die besten ♥

 

ich meine anderen PS3 Spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es ist echt bei JEDEM Spiel so. Meistens in der 2. Runde SuZ , gelegentlich auch mal in der 3.

 

Mein Router hat kein UpNp, habe die Ports für CoD extern eingegeben und weitergeleitet damit ich offen bekomme.

 

Zocke seit 2008 CoD auf PS3 mit der gleichen Konfiguration und hatte nie solche Probleme:/

 

Werde gleich mal versuchen, was es bringt, wenn ich den Router anders hinstelle.

 

Danke schonmal an alle, ihr seid die besten ♥

 

Ich würde dir eh empfehlen über Kabel und nicht über wlan.Hatte bei mir auch über wlan nur Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir eh empfehlen über Kabel und nicht über wlan.Hatte bei mir auch über wlan nur Probleme!

 

kommt auf den Router an.

 

ich habe einen neuen Router von T-online bekommen und dadurch geht alles schneller,habe nie Probleme mit W-Lan gehabt,außer halt mit der W-Lan Karte im PC,aber habe mir nun eine neue eingebaut und schon geht es wieder perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man alle statistiken zurück setzen ?

inkl kills und death einfach alles

Ja kannst du... wenn du Prestige 10 erreicht hast und den Prestigetoken genau für das im Prestigeshop einsetzt also viel Spaß mit noch mindestens 200 Spielstunden bzw je nachdem wie weit du bist :trollface:

 

Heute lässt sich MW3 irgendwie kacke spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...