Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Wenn ich diesen Geldsegen hätte dann weiß ich aber dass ich gar keine Konsole brauche weil ich aus dem Reisen mit gekauften Frauen in teuren Sportwagen nicht mehr rauskommen würde... da wäre zocken ein Fremdwort für mich :D

 

Was das Mappack angeht... MW3 ist auch für mich mein letztes CoD. Es gibt nunmal keinen größeren Verräter als Activision... die haben bei mir punkto unsympathisch inzwischen EA überholt und sind nun auf Platz 1 meiner Unsympatischrangliste :D

 

Same here. :good:

 

ich habe von anfang an gesagt, dass Elite nicht das sein wird , was es verspricht und alle sind direkt auf mich losgegangen und jetzt heulen alle rum , fantastisch :good:

 

Ich zähle aber nicht zu diesen Leuten. :) Trotzdem hätte es mir klar sein müssen. Man, wie ich mich grad über meine Dummheit ärgere. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es hätte ja auch anders sein können, vielleicht wäre es ja wirklich ganz gut geworden, wenn sie es rausgebracht hätten , wenn es fertig war!! Ich habe mir gleich gedacht , dass das nicht der Bringer wird und habe daher abgewartet und siehe da , es hat sich gelohnt.Und wenn das nächste CoD keine WIRKLICHEN Neuerunge mit sich bringt ,werde ich es mir höchstens in der Videothek ausleihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hätte ja auch anders sein können, vielleicht wäre es ja wirklich ganz gut geworden, wenn sie es rausgebracht hätten , wenn es fertig war!! Ich habe mir gleich gedacht , dass das nicht der Bringer wird und habe daher abgewartet und siehe da , es hat sich gelohnt.Und wenn das nächste CoD keine WIRKLICHEN Neuerunge mit sich bringt ,werde ich es mir höchstens in der Videothek ausleihen

 

Jup, ich (und viele andere) hätten nicht so vorschnell handeln dürfen. Aber aus Fehlern lernt man ja und deshalb hat die Sache auch was Gutes. :keks2:

Ok, vergessen wir das Topic am besten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt ''noch was glauben''? Habe noch nie einen DLC gekauft und dachte mir: ''Mit Elite kannste doch nichts falsch machen''. Falsch gedacht. :facepalm:

Tja etwas gutes hat die Sache ja. Ich habe gelernt, Activision nie mehr zu vertrauen. In Zukunft werde ich anstehende Investitionen kritischer hinterfragen. :think: Ist besser für's Herz und den Geldbeutel. :smileD:

@TiM3_4_P4iN

Leider ja. :o Ok ich werd die Sache besser vergessen, sonst muss ich vor Aufregung noch zum Arzt. LOL

 

gehts eig nur darum das du das MP nich so früh wie die xbox bekommst oder gibts nochn richtigen grund für deine rage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Activision hat vor dem Release von MW3 bekanntgegeben, dass alle Premium Member die DLCs früher bekommen, es war nie die Rede von XBOX Exklusivität! Sie haben uns angelogen! Falls du Englisch kannst, schau dir folgendes Video an, dort wird es sogar bestätigt:

 

 

Activision ist einfach ein heuchlerischer, geldgeiler Versagerverein. Hoffe der Schuppen geht unter, Anonymous sollte die mal hacken... Just saying...

 

Eben, genau ! Premium Member bekommen die DLC's früher als alle anderen. :facepalm:

 

Die nicht-Premium-Member auf der PS3 werden somit wahrscheinlich erst im März,April versorgt und somit hat Activision nicht gelogen !

 

Und das mit der XBOX Exklusivität sollte nun für jeden seit BO bekannt sein, da der Vertrag glaub schon zur E3 2010 abgeschlossen wurde.

 

Zuerst XBOX Premium Member wegen der Exklusivität, dann PS3 Premium Member und zuletzt die nicht-Premium-Member.

 

Was ist daran so schwer zu verstehen, und um ehrlich zu sein ist man selber Schuld wenn man bis jetze dachte das die PS3 gleichzeitig mit der XBOX versorgt wird.

 

Ach und wegen sich dieser 1 monatigen Verspätung jetz so aufzuregen ist absolut übertrieben da das schon seit über 1 Jahr bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts eig nur darum das du das MP nich so früh wie die xbox bekommst oder gibts nochn richtigen grund für deine rage?

 

Ich dachte wir wollten das Topic vergessen? :naughty: Nun gut:

Mich regt es so auf, da ich dasselbe wie die Xboxler bezahle, aber nicht die gleichen Rechte habe. Mir geht es nicht darum, das MP früher zu bekommen. Ich habe praktisch gesehen für eine (noch) nicht erbrachte Leistung im Voraus bezahlt, da Activision versprach, allen Premium Membern gleichzeitig Zugang zu den DLCs zu verschaffen. Darum geht es mir. :)

@SeVaRoX

Ich glaube du weißt nicht ganz, worauf ich hinaus will. Aber egal, vergessen wir das Thema, mir kommt's schon wieder hoch.

Bearbeitet von chocolate cake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts eig nur darum das du das MP nich so früh wie die xbox bekommst oder gibts nochn richtigen grund für deine rage?

 

Genau das ist sein einziger Grund, obwohl das schon wie gesagt seit Ende 2010 bekannt ist :facepalm:

 

Im Endeffekt kommt man trotzdem billiger mit ELITE. (für Leute die sich alle Mappacks holen wollen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nicht darum, das MP früher zu bekommen. Ich habe praktisch gesehen für eine (noch) nicht erbrachte Leistung im Voraus bezahlt, da Activision versprach, allen Premium Membern gleichzeitig Zugang zu den DLCs zu verschaffen. Darum geht es mir. :)

 

Schon wieder falsch.

Sie versprachen vielleicht das die Premium Member es eher bekommen als NICHT-Premium-Member aber es wurde nicht gesagt das die Premiummember es auf beiden Konsolen zur gleichen Zeit bekommen, da dies aufgrund der Exklusivität von vorherein nicht möglich ist.

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder falsch.

Sie versprachen vielleicht das die Premium Member es eher bekommen als NICHT-Premium-Member aber es wurde nicht gesagt das die Premiummember es auf beiden Konsolen zur gleichen Zeit bekommen, da dies aufgrund der Exklusivität von vorherein nicht möglich ist.

Sie haben aber auch nicht gesagt , dass es nicht so sein wird !! Und darum geht es chocolate_cake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...