Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Gestern geschätzte 50 Spiele gemacht. Aus dem Spiel heraus keines verloren :good:. Dafür 3x Host Migration und danach rausgeflogen --> 3x Niederlage.:facepalm::facepalm::facepalm:

Das sollten se endlich mal hinbekommen, weil sonst spiel ich ständig umsonst weils mir dann die W/L wieder runterhaut :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sollten se endlich mal hinbekommen, weil sonst spiel ich ständig umsonst weils mir dann die W/L wieder runterhaut :facepalm:

 

Man spielt doch nicht um seine W/L Rate zu pushen, oder? Ist genau dieselbe Diskussion wie mit der K/D. Kann nicht verstehen, was den Leuten so sehr an Statistiken liegt. :nixweiss: Die K/D macht ja noch halbwegs Sinn, da man sieht, ob man was Abschüsse und Tode angeht im ''+'' oder im ''-'' liegt.

Aber was bringt einen die W/L Rate? Ist zwar das gleiche Prinzip, nur sagt es noch weniger aus als die K/D. Man hat mal ein schlechtes Spiel, campende Gegner bei objective basierten Spielen, oder man wird in eine beendete Runde geworfen, bei der man im Verliererteam ist. Schwupps, ist die W/L Rate im Keller, falls das öfter passiert. Man hat also theoretisch noch weniger Einfluss darauf, als auf die K/D; außer natürlich man spielt nur organisiert mit Freunden, die im Besitz eines Headsets sind. Dann bringen dir die Stats aber immer noch nichts. Naja, jeder wie er mag, just my two cents... :zwinker:

Bearbeitet von chocolate cake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ich sage nichts wenn ich verliere :nixweiss: Mir gings darum, dass es schlicht nicht fair ist, dass Host Migration gleich Niederlage ist. Ich geb auch zu, auf Quote zu spielen, hab mir ne 8er W/L erarbeitet, und die will ich auch halten... Ich spiele nur hc tdm und abschuss bestätigt, auf was soll ich sonst achten? Spielspaß? den hab ich nebenbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ich sage nichts wenn ich verliere :nixweiss: Mir gings darum, dass es schlicht nicht fair ist, dass Host Migration gleich Niederlage ist. Ich geb auch zu, auf Quote zu spielen, hab mir ne 8er W/L erarbeitet, und die will ich auch halten... Ich spiele nur hc tdm und abschuss bestätigt, auf was soll ich sonst achten? Spielspaß? den hab ich nebenbei ;)

 

Sorry, dann hab ich dich wohl missverstanden. :keks2: My bad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat also theoretisch noch weniger Einfluss darauf, als auf die K/D; außer natürlich man spielt nur private Matches und organisiert mit Freunden, die im Besitz eines Headsets sind. Dann bringen dir die Stats aber immer noch nichts. Naja, jeder wie er mag, just my two cents... :zwinker:

Private Matches wo es keine Punkte gibt haben aber keinen Einfluss auf die Bestenlistenstatistik oder irre ich mich da? Wäre zumindest sehr unlogisch da die Statistiken dann bis zum geht nicht mehr geboostet werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Private Matches wo es keine Punkte gibt haben aber keinen Einfluss auf die Bestenlistenstatistik oder irre ich mich da? Wäre zumindest sehr unlogisch da die Statistiken dann bis zum geht nicht mehr geboostet werden können.

 

Erneut ein Fehler von mir. :facepalm: Ich wollte eigentlich sagen, wenn man nur mit Freunden spielt und nicht nur mit Fremden. ^^ Also schon public nur halt mit Kumpels aus der Freundesliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr eigentlich? ich habe mir mal überlegt,warum ich kein Doppel EP benutze oder bringen die Token noch was anderes? einige haben mir gesagt,damit kann man 1 Waffe freischalten,wenn man neu ins Prestige geht,wäre nicht schlecht weil die MP7 bekommt man sowieso erst ab Level 74 und dann bis Level 80 geht bestimmt auch ganz schnell.

 

Was meint ihr dazu? Doppel EP ? Waffe freischalten oder einfach nicht benutzten?

 

Ich habe mir bisher Attentäter, die ACR und die MP7 freigeschaltet. Mit der Auswahl bin ich zufrieden; für doppelte XP würde ich die Tokens nicht verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...