Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

Was meint ihr dazu? Doppel EP ? Waffe freischalten oder einfach nicht benutzten?

Also nicht benutzen würde ich die Tokens generell nicht, außer du hast Freude daran virtuelles Zeugs zu sammeln. :D Nee Spaß. :keks2:

Kommt ganz auf deinen Geschmack an. Wenn du nicht so viel Zeit zum zocken hast (so wie ich) und oder Wert auf deinen Rang legst, ist die EP Verdoppelung sicher das richtige für dich. Willst du aber eine Waffe, die du erst in einem höheren Rang freispielst unbedingt haben, da sie dir gefällt, oder du sie schnell hochspielen willst, dann nimm die Waffenfreischaltung.

Ich nehm immer die doppelten EP, da ich nicht so viel Zeit zum Zocken hab aber trotzdem Wert auf mein Prestige Level lege.

Gab auch mal eine Zeit, als ich vor dieser ''schwierigen'' Entscheidung stand. Kommt ganz auf deinen Geschmack an, wie gesagt. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

Mitsunari :)

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was meint ihr eigentlich? ich habe mir mal überlegt,warum ich kein Doppel EP benutze oder bringen die Token noch was anderes? einige haben mir gesagt,damit kann man 1 Waffe freischalten,wenn man neu ins Prestige geht,wäre nicht schlecht weil die MP7 bekommt man sowieso erst ab Level 74 und dann bis Level 80 geht bestimmt auch ganz schnell.

Was meint ihr dazu? Doppel EP ? Waffe freischalten oder einfach nicht benutzten?

Du solltest dann nur rechtzeitig überlegen ob du bis Prestige 10 auch alle eigene Klassen sowie Titel und Embleme (Pres.5 und 10) haben möchtest und soweit zurückrechnen dass es sich bis zu Prestige 10 ausgeht mit den verdienten Tokens diese freizuschalten statt doppelte Punkte.

Ob du das brauchst oder nicht ist aber ohnehin deine Entscheidung aber fehlt dir dann was davon ist es in Prestige 10 zu spät es sei denn IW schenkt aus einen Anlass wie letzte Weihnachten einen Token her (wo auch 2h doppelte Punkte dabei waren).

Gestern geschätzte 50 Spiele gemacht. Aus dem Spiel heraus keines verloren :good:. Dafür 3x Host Migration und danach rausgeflogen --> 3x Niederlage.:facepalm::facepalm::facepalm:

Das sollten se endlich mal hinbekommen, weil sonst spiel ich ständig umsonst weils mir dann die W/L wieder runterhaut :facepalm:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Das sollten se endlich mal hinbekommen, weil sonst spiel ich ständig umsonst weils mir dann die W/L wieder runterhaut :facepalm:

Man spielt doch nicht um seine W/L Rate zu pushen, oder? Ist genau dieselbe Diskussion wie mit der K/D. Kann nicht verstehen, was den Leuten so sehr an Statistiken liegt. :nixweiss: Die K/D macht ja noch halbwegs Sinn, da man sieht, ob man was Abschüsse und Tode angeht im ''+'' oder im ''-'' liegt.

Aber was bringt einen die W/L Rate? Ist zwar das gleiche Prinzip, nur sagt es noch weniger aus als die K/D. Man hat mal ein schlechtes Spiel, campende Gegner bei objective basierten Spielen, oder man wird in eine beendete Runde geworfen, bei der man im Verliererteam ist. Schwupps, ist die W/L Rate im Keller, falls das öfter passiert. Man hat also theoretisch noch weniger Einfluss darauf, als auf die K/D; außer natürlich man spielt nur organisiert mit Freunden, die im Besitz eines Headsets sind. Dann bringen dir die Stats aber immer noch nichts. Naja, jeder wie er mag, just my two cents... :zwinker:

Edited by chocolate cake

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

Äh ich sage nichts wenn ich verliere :nixweiss: Mir gings darum, dass es schlicht nicht fair ist, dass Host Migration gleich Niederlage ist. Ich geb auch zu, auf Quote zu spielen, hab mir ne 8er W/L erarbeitet, und die will ich auch halten... Ich spiele nur hc tdm und abschuss bestätigt, auf was soll ich sonst achten? Spielspaß? den hab ich nebenbei ;)

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Äh ich sage nichts wenn ich verliere :nixweiss: Mir gings darum, dass es schlicht nicht fair ist, dass Host Migration gleich Niederlage ist. Ich geb auch zu, auf Quote zu spielen, hab mir ne 8er W/L erarbeitet, und die will ich auch halten... Ich spiele nur hc tdm und abschuss bestätigt, auf was soll ich sonst achten? Spielspaß? den hab ich nebenbei ;)

Sorry, dann hab ich dich wohl missverstanden. :keks2: My bad...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

Man hat also theoretisch noch weniger Einfluss darauf, als auf die K/D; außer natürlich man spielt nur private Matches und organisiert mit Freunden, die im Besitz eines Headsets sind. Dann bringen dir die Stats aber immer noch nichts. Naja, jeder wie er mag, just my two cents... :zwinker:

Private Matches wo es keine Punkte gibt haben aber keinen Einfluss auf die Bestenlistenstatistik oder irre ich mich da? Wäre zumindest sehr unlogisch da die Statistiken dann bis zum geht nicht mehr geboostet werden können.

Private Matches wo es keine Punkte gibt haben aber keinen Einfluss auf die Bestenlistenstatistik oder irre ich mich da? Wäre zumindest sehr unlogisch da die Statistiken dann bis zum geht nicht mehr geboostet werden können.

Erneut ein Fehler von mir. :facepalm: Ich wollte eigentlich sagen, wenn man nur mit Freunden spielt und nicht nur mit Fremden. ^^ Also schon public nur halt mit Kumpels aus der Freundesliste.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

was meint ihr eigentlich? ich habe mir mal überlegt,warum ich kein Doppel EP benutze oder bringen die Token noch was anderes? einige haben mir gesagt,damit kann man 1 Waffe freischalten,wenn man neu ins Prestige geht,wäre nicht schlecht weil die MP7 bekommt man sowieso erst ab Level 74 und dann bis Level 80 geht bestimmt auch ganz schnell.

Ich habe mir bisher Attentäter, die ACR und die MP7 freigeschaltet. Mit der Auswahl bin ich zufrieden; für doppelte XP würde ich die Tokens nicht verschwenden.

qff3br6w.jpg