Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn snipen Hardscopen ist ist Quickscopen kein snipen.

Obwohl ich will mal einen sehen der in echt im Krieg Quickscopen geht :D

Ich will mal einen sehen, dass bezüglich Handling irgendjemand sagt, dass CoD generell irgendwas realistisches ansich hat :D

MW3 ist einfach nur ein Funshooter der sehr weit weg von realistischen Verhalten ist :zwinker:

 

zb ist es ja in CoD wie in vielen anderen Shootern möglich aus Nahkampfdistanz mit der Barret einen Gegner aus der Hüfte zu killen... versuch das mal in der Realität und dann wird dir mit ziemlicher Sicherheit durch den Rückstoß das Gewehr aus der Hand rückwärtsgeschleudert und brichst dir diese vielleicht auch noch :D

 

Und wie Rush schon sagt... in echt kann man ein Scharfschützengewehr mit so einem Kaliber nie so schnell in Anschlag bringen und abdrücken wie in einem Shooter und das ist aber bei jedem Shooter so, nicht nur bei CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, warum sollte das also Qs nicht snipen sein .

 

 

 

Weil du einfach geschrieben hast, dass es gelucke ist, das bantwortet iwie nicht meine Frage ^^

 

Ich wollte doch nur nen neutralen Beitrag haben, wo drin steht, was man darunter versteht, ohne, dass gleich einer kommt : Ohhh scheiß Qs .

 

Und, ich denke mal, genau das hälst du davon :trollface:

 

Oder nicht ?

 

Das werden denke viele so sehen, mir eingeschlossen.

 

Sniper ist keine Schrotflinte die du im Nahkmapf benutzen sollst sondern auf Distanz. Zeig mir doch mal so einen "oBerMegaHyPErgeilen QuIcKsCopZ" auf Bakaare über die ganze Map und nicht nur auf 20-30 Meter. Dazu kommt das der Scheiß immer leichter wird....hälfte der Sniper in MW3 können in CoD4 und W@W ganz sicher gar nix ohne ihr Schneller Ziehen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werden denke viele so sehen, mir eingeschlossen.

 

Sniper ist keine Schrotflinte die du im Nahkmapf benutzen sollst sondern auf Distanz. Zeig mir doch mal so einen "oBerMegaHyPErgeilen QuIcKsCopZ" auf Bakaare über die ganze Map und nicht nur auf 20-30 Meter. Dazu kommt das der Scheiß immer leichter wird....hälfte der Sniper in MW3 können in CoD4 und W@W ganz sicher gar nix ohne ihr Schneller Ziehen :facepalm:

 

Aber am schlimmsten finde ich sind immer noch die möchtegern quickscoper mit ACOG visier:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde sinn machen aber belasten tut das einen nicht ,entweder kannste drauf reagieren oder lässt is,check das problem sowieso nicht

 

Wie willste bitteschön darauf reagieren wenn einer mit FMG Akimbo Sprayfeuer auf 5 Meter macht ?!

 

Da bringen dir die besten Reaktionen und irgendwelches sinnloses rumgehüpfe auch nix - man hat einfach No Chance auf so kleiner Distanz !

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, warum sollte das also Qs nicht snipen sein .

 

 

 

Weil du einfach geschrieben hast, dass es gelucke ist, das bantwortet iwie nicht meine Frage ^^

 

Ich wollte doch nur nen neutralen Beitrag haben, wo drin steht, was man darunter versteht, ohne, dass gleich einer kommt : Ohhh scheiß Qs .

 

Und, ich denke mal, genau das hälst du davon :trollface:

 

Oder nicht ?

du hast mich nie gefragt was man unter qs versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...