Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

leute kleine frage

bin von der arbeit grad und wollt mir elite draufladen

habs jetzt auch geschaft nur beim bestätigen kam ein fenster mit vertragsverlängerung blablabal habs nicht fertig lesen können :_wanken2: ausversehen weg gedrückt !

wie soll ich jetzt kündigen, einfach meine kk daten ausm psn store löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe früher immer 2 gespielt bis vor einer woche die ganze zeit auf 8 und seit kurzem 10. einem guten spieler sieht man auch nicht unbedingt an dass er auf 10 spielt.

 

Da geb ich dir sofort Recht, erst gestern wieder ein paar gesehen 360 Jump Quickshot usw...

 

Bei mir hängt die Empfindlichkeit auch manchmal vom Controller ab, letze Woche mal mit einem neuen Controller gezockt da musste ich gleich mal um eines höher stellen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das denn jetzt?Es müsste eigentlich heissen einen guten Spieler sieht man das nicht an das er auf 3 spielt!

man sieht eher den unterschied bei 3 da merkt man schon die langsamen drehungen wenn man drauf achtet, aber du kannst dich auch mit 10 langsam drehen musst dich halt nur daran gewöhnen nicht so stark zu drücken. allerdings muss jeder für sich selbst entscheiden wenn rushfanatic auf 3 klarkommt dann ist das ok. kommt immer auf den spieler an. ich dachte mir früher 10 kann doch keiner kontrollieren aber für mich persönlich hat es nur vorteile, da ich schneller reagieren kann und wenn man langsam erhöht geht das schon also nicht gleich von 2 auf 10, sondern erst 4,6 und 8 ausprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sieht eher den unterschied bei 3 da merkt man schon die langsamen drehungen wenn man drauf achtet, aber du kannst dich auch mit 10 langsam drehen musst dich halt nur daran gewöhnen nicht so stark zu drücken. allerdings muss jeder für sich selbst entscheiden wenn rushfanatic auf 3 klarkommt dann ist das ok. kommt immer auf den spieler an. ich dachte mir früher 10 kann doch keiner kontrollieren aber für mich persönlich hat es nur vorteile, da ich schneller reagieren kann und wenn man langsam erhöht geht das schon also nicht gleich von 2 auf 10, sondern erst 4,6 und 8 ausprobieren :)

 

Alles über 7 is ja schon unmöglich, egal wieviel ich übe ^^

Dann würde meine Präzision von ca. 16,20% auf 0,01% sinken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...