Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

spiel nur hc, da muss man sich halt schnell umdrehn können, hab auch nie was andres gespielt, manchmal wünsch ich mir sogar stufe 12+ :zwinker:

 

hehe ja bei HC ist 10 Pflicht, das stimmt, da stell ich auch oft um .... aber irgendwie ist mir 10 mit Stalker bei MGs bei Kimme und Korn zu unhandlich??

Bei MW2 hab ich auch 10 aber da gabs ja den Spezialistenbonus noch nicht wo auf einmal Stalker mit schnellerer Bewegung beim Zielen eingeschaltet wird .....

 

@Rush...

 

Ja den würde ich auch gern sehen wenn er von hinten angeschossen wird und sich wie ein Faultier auf Morphium umdrehen versucht :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Trollt der kleine Skull wieder um sein Leben?!:smileD:

 

@T

Jetzt gibt es auch Einzel-Operationen, dann kann man unabhängig vom Clan sachen freischalten.

 

Ach, hat mittlerweile jemand von euch Clan XP bekommen, dass dauert ja ziemlich lang:nixweiss:

 

Ohhh Stryke nur für dich *troll* *troll*

 

@Crack..

 

Naja kommt immer auf die Party an... wenn mir meine Teammates den Arsch freihalten kann ich auf 1 auch alles wegrotzen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir auf YT meine MOaB an. Ich spiele auf 3 und bin alleine mit 5 anderen. Dennoch mach ich das andere Team alleine kaputt. In meinem clan spielt keiner hoeher als 5 nur mal so nebenbei. Denn alles darueber ist ueberfluessig. Denn selbst wenn man von guten Gamern von hinten beschossen wird. Bringt einem die 10 auch nichts. Das ist Fakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube "richtige" Pros gucken gut genug und sind so aufmerksam das sie garnicht so oft von hinten überrascht werden...

 

bei diesem Spawnsystem unmöglich. Bin ja ein Überpro!:duden:

Skull du bist mit mir glaub ich der einzige hier, dem MW2 gefällt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir auf YT meine MOaB an. Ich spiele auf 3 und bin alleine mit 5 anderen. Dennoch mach ich das andere Team alleine kaputt. In meinem clan spielt keiner hoeher als 5 nur mal so nebenbei. Denn alles darueber ist ueberfluessig. Denn selbst wenn man von guten Gamern von hinten beschossen wird. Bringt einem die 10 auch nichts. Das ist Fakt.

 

Da geb ich dir definitiv recht mit den guten Gamern ABER wenn jemand schnell bei dir vorbeiläuft biste mit 3 auch zu langsam ... Das ist Fakt... zudem mit Sniper/Hardscope alles unter 7-8 unspielbar......

Link zur MOAB? Würd ich gern mal analysieren?

 

@kmoral

 

MW2 ist genauer trotz fast gleicher Engine... spiel jetzt mal ne Runde du wirst verblüfft sein....

Cheater sind halt leider noch ab und zu anzutreffen :think:

 

 

EDIT: Warte immer noch auf deine MOAB RUSH.....

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...