Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Vieleicht hat er mehr Freunde auf der PS3 die CoD spielen... und auf der X360 mehr die Halo 3 spielen z.b. ^^

 

ist ja auch egal ich finde die Maps kacke...

 

Willkommen im Club. Gerade Liberation geht gar nicht. Piazza ist ja mal noch halbwegs in Ordnung. Aber für mich definitiv noch schlechter, als ein Großteil der Standard Maps. Hoffe nur, das Overwatch besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol du meinst also dass Leute die 50 Euro dafür ausgeben DLC's ein Monat früher zu kriegen nicht mehr Interesse an dem Spiel haben, sich nicht mehr mit dem Spiel beschäftigen also mehr Erfahrung haben, nicht besser sind als ganz normale Casualplayer mit denen man halt in normalen Lobbies mehr zu tun hat als eben in exclusiven Elite Premium Lobbies ?

 

Völliger Quatsch......

Ich besitze kein Premium und glaub mir mit mir willste nicht in einer Lobby sein :haha:

Hat doch mit Skill nichts zu tun, 50% mit Premium sind sicher genauso Noobs wie du....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Die Frage passt hier nicht hin, aber ich weiss nicht wohin ich sie schreiben soll.

 

Wann wir der Gewinner des CoD MW3 Gewinnspiels bekannt gegeben ?

 

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Ich hab nicht gewonnen...

 

@Skull Naja das stimmt nur teilweise finde ich. Gab schon ein paar Spieler die ordentlich abgingen, dabei bin ich nicht schlecht. Zocke nicht oft aber kann meine K/D immer so bei 1.5 halten. Bin kein Camper sondern rushe meist mit der P90. :) Natürlich nicht auf Liberation da hab ich die ACR benutzt. :D Denke auch dass die meisten Premium User das Spiel öfter spielen und somit auch besser sind.

Bearbeitet von chocolate cake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch dass die meisten Premium User das Spiel öfter spielen und somit auch besser sind.

 

Beim Grünen würde ich dir zustimmen, da es sonst sinnlos wäre, dass sie sich Premium geholt haben.

 

Das Rote halt ich jedoch für falsch. Klar, sie spielen es öfter, aber dennoch heißt es nicht, dass sie dadurch besser sind.

Ich hab einige Freunde in der Liste, die das Spiel NUR spielen, aber die sind jetzt nicht wirklich übertrieben gut, sondern eher Durchschnitt bis etwas unter Durchschnitt.

Es kommt ja immer drauf an, ob man es kann oder nicht und wenn keine gute Grundlage da ist, bringt auch 100h spielen nichts. Hab auch im Spiel schon ne Menge (sehr) schlechter Premium-User gesehen. Von den Usern gegen die ich gespielt hab, die Premium waren, waren irgendwie 10-20% nur wirklich sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...