Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

 

Wenn man jetzt bedenkt das man meist in Lobbys kommt mit Spielern mit der eigenen K/D Quote ist das ganze sowieso total egal weil ein Elite Premium User mit ner 2.00 K/D ist nicht besser als ein normaler User mit ner 2.00 Quote!

 

Ist das so? Wo kann man denn die Punkte die zum bilden einer Lobby berücksichtigt werden nachlesen? Würde mich wirklich mal interessieren.

Was ist denn wenn man zusammen mit einem Freund joint, der eine deutlich schlechtere bzw besser KD hat? Wird dann der Mittelwert gezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat nichts mit dem letzten Kill zu tun!

 

 

Zur Premium Theorie und somit an alle Spekulierheinis!

Nehmen wir mal an 80% der Premium User sind gut (Was natürlich keineswegs dee Fall ist) dann sind das 1,6 Millionen gute Spieler (natürlich völliger Quatsch....)

 

Dann nehmen wir an das 50% aller Nicht Premium User gute Spieler sind dann kommen wir auf 4 - 6 Millionen gute Spieler .......

 

Wenn man jetzt bedenkt das man meist in Lobbys kommt mit Spielern mit der eigenen K/D Quote ist das ganze sowieso total egal weil ein Elite Premium User mit ner 2.00 K/D ist nicht besser als ein normaler User mit ner 2.00 Quote!

 

Fazit: Zahlenmäßig mehr gute Nicht Premium User als Premium User ......... und völlig nichtssagend wenns um die Lobby geht.... hört mal mit euren Spekulationen auf welche total an den Haaren herbeigezogen ist!!!

Es kommt aber in dem Spiel nicht auf die Quote an und du hast leider nicht berücksichtigt, dass du auch auf die Quote der guten Spieler die Premium sind achten musst. Wenn 80 % der Premium-Nutzer gut zocken ist das ne bessere Quote als wenn 50% der "normalos" gut sind,man kann das auch bestimmt hochrechnen. Abgesehen davon hab ich schon mehrmals von guten Spielern gehört, dass sie auf den neuen Maps richtig die Hucke voll bekommen haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woher wollt ihr wissen, ob der gute oder schlechte Gegenspieler Premium hat?? Ich geh jetz von den normalen Modis aus, nicht von den Elite Listen. Das man auf neuen Karten mal auf die Eier bekommt ist ja irgendwo logisch, kann passieren, v.a. allein gegen 6 z.B. Langsam wird die Diskussion wirklich unsinnig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nichts mit dem letzten Kill zu tun!

 

 

Zur Premium Theorie und somit an alle Spekulierheinis!

Nehmen wir mal an 80% der Premium User sind gut (Was natürlich keineswegs dee Fall ist) dann sind das 1,6 Millionen gute Spieler (natürlich völliger Quatsch....)

 

Dann nehmen wir an das 50% aller Nicht Premium User gute Spieler sind dann kommen wir auf 4 - 6 Millionen gute Spieler .......

 

Wenn man jetzt bedenkt das man meist in Lobbys kommt mit Spielern mit der eigenen K/D Quote ist das ganze sowieso total egal weil ein Elite Premium User mit ner 2.00 K/D ist nicht besser als ein normaler User mit ner 2.00 Quote!

 

Fazit: Zahlenmäßig mehr gute Nicht Premium User als Premium User ......... und völlig nichtssagend wenns um die Lobby geht.... hört mal mit euren Spekulationen auf welche total an den Haaren herbeigezogen ist!!!

 

 

Du weiß aber schon dass die Lobby in keinster Art und Weise nach einer K/D eingerichtet werden, oder? Das solltest du doch als "God of Pro Gamer" wie du dich hier manchmal hinstellst wissen, ich hatte schon oft genug Spieler bei denen die besten eine K/D von 5,+ hatten und die schlechtesten 0,2 oder noch schlechter, also nach einer K/D richtet sich COD sicherlich nicht.

 

Desweiteren ist deine Rechnung auch lustig, was ist denn wenn von den "Normalos" die das Elite-Paket nicht haben nur 2% gut sind und dafür 60% der Elite-Member? Du schmeißt einfach mit Zahlen um dich und schreist jeden an man soll nicht Spekulationen die an den Haaren herbei gezogen sind schreiben, aber selbst machst du nichts anderes.

 

Der Ausgangspost auf dem damals alles aufbaute sagte doch nicht anderes als:

 

"Es ist wahrscheinlicher, dass Elite-Member, die länger das Spiel spielen, besser sind als die meisten Causual-Gamer (für dich nochmal: Ein Casual-Gamer zockt ab und zu mal, das hat nichts damit zu tun ob Elite-Member oder nicht), die eben nur ab und an mal, vielleicht jede Woche zwei Mal für ne Stunde oder zwei das Spiel spielen.

 

MfG assasine

 

Und nun wirklich zurück zu was anderem, wobei ich bei Skull nicht glaube, dass wir hier jemals wieder ein normales Thema bekommen werden, bevor nicht ihm zustimmen, dass er Recht hat. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch einfach mal das Thema umzulenken. Ich hab mich vor Monaten mal hier registriert, bin aber wohl nicht so der Forenmensch^^

Jedenfalls hab ich eine Frage bei der ich um eine Antwort sehr sehr dankbar wäre, da weder Sony noch Activision (!!!) noch google mir helfen konnten/wollten und kaum einer in meiner Freundesliste Elite hat.

Also, ich habe mir damals die UK hardened gekauft, den code für das premium membership aber noch nicht aktiviert. Mein Account ist ein deutscher und ich weiß, dass ich den UK Elite-Code aktivieren kann, die einfache Frage ist nun ob ich auch im deutschen Store die benötigten Maps (BLES-01428) runterladen kann?

Im Grunde klingts einfach, aber irgendwie bin ich wohl der einzige der dieses Problem hat, oder der einzige der lieber fragt bevor er den Code in den Wind bläst.

Und Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch einfach mal das Thema umzulenken. Ich hab mich vor Monaten mal hier registriert, bin aber wohl nicht so der Forenmensch^^

Jedenfalls hab ich eine Frage bei der ich um eine Antwort sehr sehr dankbar wäre, da weder Sony noch Activision (!!!) noch google mir helfen konnten/wollten und kaum einer in meiner Freundesliste Elite hat.

Also, ich habe mir damals die UK hardened gekauft, den code für das premium membership aber noch nicht aktiviert. Mein Account ist ein deutscher und ich weiß, dass ich den UK Elite-Code aktivieren kann, die einfache Frage ist nun ob ich auch im deutschen Store die benötigten Maps (BLES-01428) runterladen kann?

Im Grunde klingts einfach, aber irgendwie bin ich wohl der einzige der dieses Problem hat, oder der einzige der lieber fragt bevor er den Code in den Wind bläst.

Und Danke im Voraus.

 

dein glück das ich auch die uk hardened habe. im deutschen store kannst du die maps laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein glück das ich auch die uk hardened habe. im deutschen store kannst du die maps laden.

 

Danke, danke, danke. Hab das zwar schon vermutet, wollte aber sicher gehen.

 

Dann hat es das ja ziemlich gebracht, dass ich auf nem andern account schon bis prestige 10 gespielt hab, in Erwartung, dass ich die Maps nur in UK bekomme.

 

Ziemlicher Fail, aber was solls, fang ich halt nochmal von vorne an xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnten ihn auch einfach alle auf die Ignorier-Liste packen. Dann kann er gegen die Wand "reden"

 

Ja genau und weiterhin in eurer zusammengesponnenen COD Welt leben.......

Ist doch echt lächerlich wie ihr immer auf eure Meinung beharrt die nicht selten an den Haaren herbeigezogen ist!

 

@assassin ........

 

Du weisst was ich von dir halte und ich fühle mich geehrt dass du nur wegen mir bei COD mitreden versuchst auch wenn dein Inhalt sehr sehr nichtssagend ist zumal Partymitglieder nicht miteinbezogen werden bei der Lobbywahl..... nur das man eher auf Gruppen trifft und das da jeder ne andere Quote hat ist ja wohl logisch .......

 

 

Und nochmals Zahlenmäßig gibt es mehr Pros unter den Nicht Premium Usern.... ist doch logisch, was gibt es da nicht zu verstehen? Premium macht aus niemandem einen guten Spieler .... keine Ahnung wie man sowas denken kann :facepalm:

 

 

PS:Werd zu dem Thema nicht mehr Stellung beziehen weil es mir sowieso egal ist.... rocke auch als nicht Premium User alles weg was nicht bei 3 nen Ragequit wegen mir macht .... in diesem Sinne Cheerio ich geh MW2 spielen das ist ohnehin 10x genauer als der technisch miese 3er Teil..... leider.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...