Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Und nochmals Zahlenmäßig gibt es mehr Pros unter den Nicht Premium Usern....

.

Ja ist doch klar wenn es 100x so viele Nicht Premium User wie Premium User gibt. Wenn es nach % geht schaut die Sache aber ganz anders aus zum 1000x wegen den Casuals.

 

Ich fass es nicht dass ihr immer noch diskutiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ist doch klar wenn es 100x so viele Nicht Premium User wie Premium User gibt. Wenn es nach % geht schaut die Sache aber ganz anders aus zum 1000x wegen den Casuals.

 

Ich fass es nicht dass ihr immer noch diskutiert xD

 

Und ich fass es nicht wie man das nicht verstehen kann.... du verstehsts eh ....

Nur das Wort Casual passt nicht so ganz zumal das Spiel MW3 ja auf Casualgamer abzielt!

MW3 ist praktisch das Casualgame schlechthin..... Unterstützungspaket (EMP usw.)..... Zielhilfe (lächerlich)....... FMGs , Striker usw.... sehr sehr Noobfreundlich... auch die ganzen Karten sind Camperfreundlich.......

 

Dann der Spawn den ein Praktikant programmiert hat.......

 

Es gibt so viele Punkte die dafür sprechen das MW3 DAS Casualgame No.1 ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so viele Punkte die dafür sprechen das MW3 DAS Casualgame No.1 ist....

Da stimme ich eh zu. Freunde von mir die sich in ihrem Leben noch nicht für Videospiele interessiert haben spielen ab und zu CoD. Dementsprechend sind sie auch nicht sonderlich gut. So einer würde sich nie Premium kaufen. Das war der Kern meiner Aussage, in Premium gibt es meiner Meinung nach sicher nicht so viele Casuals wie normal ..

Klar gibts auch in normalen Lobbies totale Skiller genauso wies in Premium Lobbies totale Pflaumen gibt ^^

 

SO können wir das Thema jetzt endlich lassen ? Kriegt man ja Kopfweh von xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich eh zu. Freunde von mir die sich in ihrem Leben noch nicht für Videospiele interessiert haben spielen ab und zu CoD. Dementsprechend sind sie auch nicht sonderlich gut. So einer würde sich nie Premium kaufen. Das war der Kern meiner Aussage, in Premium gibt es meiner Meinung nach sicher nicht so viele Casuals wie normal ..

Klar gibts auch in normalen Lobbies totale Skiller genauso wies in Premium Lobbies totale Pflaumen gibt ^^

 

SO können wir das Thema jetzt endlich lassen ? Kriegt man ja Kopfweh von xD

 

Ja das ist in Europa der Fall aber in Amerika kauft jeder Noob genauso Premium ... weils dort eben C00L ist ..... der COD Hype dort ist der reinste Wahnsinn... Schlangen von pickeligen 12 jährigen jährlich vor der Kassa zu beobachten ... Elite-Premium?? Dort Pflicht, glaub es oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist in Europa der Fall aber in Amerika kauft jeder Noob genauso Premium ... weils dort eben C00L ist ..... der COD Hype dort ist der reinste Wahnsinn... Schlangen von pickeligen 12 jährigen jährlich vor der Kassa zu beobachten ... Elite-Premium?? Dort Pflicht, glaub es oder nicht!

Kann sein, ist mir jetzt aber auch egal ^^

Ist doch so unnötig sich wegen sowas zu fetzen, vorallem führt es doch zu nichts.

So ich bin weg, jetzt seid alle wieder lieb zu einander :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, ist mir jetzt aber auch egal ^^

Ist doch so unnötig sich wegen sowas zu fetzen, vorallem führt es doch zu nichts.

So ich bin weg, jetzt seid alle wieder lieb zu einander :trollface:

 

Ohhh Schade :naughty:

Es soll ja auch angebliche Pros geben die auf 3 spielen :haha:

Auf welcher Sensibilität spielt ihr?

 

Ich spiel auf 9....

Mit Sniper auf 10....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht warum aber auf 10 mit MG/MP komm ich nicht zurecht :think:

Mit Sniper ist 10 jedoch kein Problem... warum auch immer....

 

spiel nur hc, da muss man sich halt schnell umdrehn können, hab auch nie was andres gespielt, manchmal wünsch ich mir sogar stufe 12+ :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...