Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ C Cake :Ich finde das past schon ins MW3 Topic.

 

@ Mcgeesack: Alleine die Wahrscheinlichkeitstheorie gibt dir recht. Verstehe da auch nicht warum das jetzt missinterpretiert wurde. Mein Clan Kollege hat kein Premium und ist 10.000 mal besser als ich, trotzdem sind Lobbys wo der großteil dauer Cod Zogger sind schwieriger!

 

@ All: Und durch Cod Elite kann man es sogar beweisen :smileD: ....einfach 2 Stunden die Premium Maps spielen und nach jeden Match die Lobby wechseln. Da nach die nicht Premium Maps und die Lobbys wechseln. Durch die Elite Statistiken kann man ja sehen wo man selbst besser abgeschnitten hat.

 

Natürlich können Geschichten wie Verbindung, Host und Lag Compensation das immer noch beeinflussen (LEIDER) und auch die Tagesform von einen selbst. Das "super-Pros" in Premium/Nicht Premium Lobbys sind ist klar! Aber die Logik spricht doch schon dafür das in den Premium Lobbys der Anteil der "Alle paar Wochen" , "Gerade das erste mal gespielt", "mein erstes Match" Spieler kleiner sein wird (Wird es natürlich auch geben, aber der Anteil muss halt kleiner sein).

 

Natürlich müssen auch CoD Dauer Zogger nicht besser sein als Spieler mit weniger Spielzeit.

Aber die Wahrscheinlichkeit das ein Spieler mit vielen Tagen Spielzeit besser ist als ein Spieler mit ein paar wenigen Stunden ist schon recht hoch.

Man wird ja auch besser mit der Zeit. Ok, auch nach 4 Monaten kann es bei mir mal vorkommen das ich mal 17/5 nur auf die Fresse bekomme in einen Match, aber auf der anderen Seite schaffe ich auch mal ein 59/11, was ich in den ersten Spieltagen ganz sicher nicht hinbekommen hätte.

 

 

Fazit: Obwohl ich mich jetzt auch langsam in den neuen Maps auskenne und bessere Ergebnisse erziele, kommen die richtig guten Runden bei mir in den normalen Maps (Wo halt nicht 80% der spieler Prestige 9-11 und Clantitel Level 8 sind, sondern wo sich alle rumtreiben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das heißt am 13. April gibts das 3te Mappack für PS3 Elite. 20 April das erste Mappack für alle PS3 User.

 

Ich hoffe mal man muss nicht solange warten bis die neuen Maps auch bei der Normalen Spielesuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt am 13. April gibts das 3te Mappack für PS3 Elite. 20 April das erste Mappack für alle PS3 User.

 

Ich hoffe mal man muss nicht solange warten bis die neuen Maps auch bei der Normalen Spielesuche.

 

ja das hoff ich auch! Aber denk bei MW2 hats 2 Tage damals gedauert?

 

Wegen der Premium User. Also meines Erachtens ist in diesem Spiel die Mapkenntnis ALLES. Daher wie oben shcon gesagt ist es unwahrscheinlich, dass jmd mit 2 std Spielzeit dem 5 Tage Spieler überlegen ist, und das hat nichts mit Premium zu tun *stichel* :bana1: jetz ist aber gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 198 habe ich sie gezündet und dann kommt da son blöder Stealthbomber. :mad:

 

Hat nichts mit dem letzten Kill zu tun!

 

 

Zur Premium Theorie und somit an alle Spekulierheinis!

Nehmen wir mal an 80% der Premium User sind gut (Was natürlich keineswegs dee Fall ist) dann sind das 1,6 Millionen gute Spieler (natürlich völliger Quatsch....)

 

Dann nehmen wir an das 50% aller Nicht Premium User gute Spieler sind dann kommen wir auf 4 - 6 Millionen gute Spieler .......

 

Wenn man jetzt bedenkt das man meist in Lobbys kommt mit Spielern mit der eigenen K/D Quote ist das ganze sowieso total egal weil ein Elite Premium User mit ner 2.00 K/D ist nicht besser als ein normaler User mit ner 2.00 Quote!

 

Fazit: Zahlenmäßig mehr gute Nicht Premium User als Premium User ......... und völlig nichtssagend wenns um die Lobby geht.... hört mal mit euren Spekulationen auf welche total an den Haaren herbeigezogen ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...