Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

....

Spiel jetzt mal mit der ACR - die ist echt leicht zu benutzen.

Als Aufsätze würde ich entweder Schalldämpfer, Rotpunkt oder erw. Magazine empfehlen.

Perks:

Plünderer (ACR hat eine kurze Reload-Zeit)

Hardline (Oder Assassin wenns sein muss)

Stalker oder Totenstille

Ab Lvl 74 hast du dann die MP7 - Schnellfeuer und Schalli drauf und man ist unstoppable ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stalker oder Totenstille

 

Kommt sehr auf den Modus an. Bei TDM brauch man das absolut nicht, in 99,99999% der Matches ist ständig die Hölle los (Geräuschkulissentechnisch). Es sind ständig irgendwelche Flugobjekte in der Luft, überall rumst und knallt es. Was bringt es mir, dann mir dann, dass ich mich fast lautlos bewegen kann. Bei HC sieht das ein wenig anders aus. Das ganze Spieltempo ist nicht ganz so schnell und somit auch nicht so viel los auf der Map.

 

Ich bevorzuge dann Marksman oder SituationReport (Lagebericht). Aber allgemein finde ich Perk3 relativ überflüssig. Man könnte auf alle Sachen ganz gut verzichten. Perk1 und Perk2 sind da schon wichtiger.... meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker ist für Anfänger nicht zu empfehlen, da man sich, wegen dem schnelleren Laufen, an eine falsche Spielweise angewöhnt. Ich denke nicht, dass er ein Headset hat und in dem Fall ist Ruhige Hand das beste, da es in der Pro Version die Waffe nach dem Sprint schneller einsatzfähig macht und jede Sekunde kann entscheidend sein.

Außerdem ist der 3. Perk Slot keineswegs sinnlos da würde ich schon eher auf die ersten Perks verzichten können. Was gibt es denn da? Schneller Nachladen, länger Sprinten, Gegner markieren (an sich das beste/ sinnvollste der blauen Perks und wer es braucht Blinder Überwacher zum Schutz gegen Abschussserien.

Bearbeitet von Gameness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nur hc und hab immer ruhige hand pro drin. das schneller zielen nach sprint ist einfach unverzichtbar geworden (auch wenn mich das selbst etwas nervt :) )

 

mit einigermaßen spielverstand und normalem headset (hab auch nur TB PX21) kann man trotzdem die Gegner gut hören, außer nat. Totenstille da hab ich verloren (passiert jedoch selten da die meisten mit stalker oder wallhackschütze spielen ) :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips.

 

Ich spiele eine Waffe eigentlich immer bis die ich 10.000 EP für die volle Waffenfertigkeit bekomme und 500 Kills mit der Waffe hab. ( Ist meistens kurz hintereinander ) und dann wechsel ich Sie wieder.

 

Ihr meint also ich muss mit einem ps3 Headset spielen, um noch einen weiteren Vorteil zu haben? Ist das wirklich so viel besser ?

 

Ich bin mit meinem Kumpel mit dem ich zocke abends dann immer im TeamSpeak und sprechen halt darüber dann mit Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips.

 

Ich spiele eine Waffe eigentlich immer bis die ich 10.000 EP für die volle Waffenfertigkeit bekomme und 500 Kills mit der Waffe hab. ( Ist meistens kurz hintereinander ) und dann wechsel ich Sie wieder.

 

Ihr meint also ich muss mit einem ps3 Headset spielen, um noch einen weiteren Vorteil zu haben? Ist das wirklich so viel besser ?

 

Ich bin mit meinem Kumpel mit dem ich zocke abends dann immer im TeamSpeak und sprechen halt darüber dann mit Headset.

 

Man hört die Gegner bedeutend früher, aber leider nicht mehr so genau wie in CoD4 und W@W. Sie hätten es nicht ganz lautlos machen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...