Zum Inhalt springen

Schweres Erdbeben und Tsunami in Japan


Flo19996

Empfohlene Beiträge

und du glaubst alles , was auf Wikipedia steht ??

Und wenn es so wäre , was is dann so schlimm, wenn Japan keinen Strom mehr von AKWs bezieht , denn der Hauptteil 71% , kommt ja von woanders

 

Im Gegensatz zu dir, benutze ich wenigstens eine Quelle und schmeiße nicht willkürlich Zahlen in den Raum die jeglicher Grundlage entbehren.

 

Wenn du dir die Quellen bei dem Wikipedia Artikel angeschaut hättest, würdest du gesehen haben das die Zahlen von der internationalen Atombehörde bereitgestellt wurden.

 

a b c d Power Reactor Information System (PRIS). der internationalen Atomenergiebehörde IAEO

 

Aber wahrscheinlich erzählen die auch nur Mist und die Zahlen die du dir selbst ausgedacht hast stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir tut das Herz weh wenn ich das lese was gerade dort passiert, über 1000Tote, 2AKW´s im Notstand

 

@TiM3_4_P4iN

Erdbeben und Vulkanausbrüche gab es schon immer, das ist kein zeichen das sich die Welt im den sinne wie du es meinst veränderst, das sind Normale Veränderungen.

Du meinst Die Erderwärmung die durch den Menschen hervorgerufen wird (hurican, ...) :duden:

 

das is klar, aber ich meine, dass die Abstände dieser Katastrophen immer kürzer werden, nicht die Tatsache, dass es sie überhaupt gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu dir, benutze ich wenigstens eine Quelle und schmeiße nicht willkürlich Zahlen in den Raum die jeglicher Grundlage entbehren.

 

Wenn du dir die Quellen bei dem Wikipedia Artikel angeschaut hättest, würdest du gesehen haben das die Zahlen von der internationalen Atombehörde bereitgestellt wurden.

 

 

 

Aber wahrscheinlich erzählen die auch nur Mist und die Zahlen die du dir selbst ausgedacht hast stimmen.

 

klar hab ich die Zahlen erfunden, wollte damit nur ausdrücken, dass Japan viel mehr abhängig von dieser Energiequelle ist als wir !!

Und auch das es von Atombehörden stammt, muss nicht stimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und auch das es von Atombehörden stammt, muss nicht stimmen!

 

Sind solche Aussagen dein Ernst?

 

Wenn ja solltest du gar nichts mehr glauben, einen Pyramidenhut aufsetzen und in einem Haus aus Alufolie wohnen, nicht das die Baseball Liga deine Gehirnströme ausliest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is klar, aber ich meine, dass die Abstände dieser Katastrophen immer kürzer werden, nicht die Tatsache, dass es sie überhaupt gibt

Und du lebst schon lange genug um zu sagen, daß es damals nicht so war?

Quatsch....

Das Beben jetzt war statistisch gesehen längst überfällig.

 

Selbst Tornados in Deutschland hat es schon immer gegeben. Sie sind nur weitaus seltener als in den USA.

Es wird heutzutage immer etwas übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind solche Aussagen dein Ernst?

 

Wenn ja solltest du gar nichts mehr glauben, einen Pyramidenhut aufsetzen und in einem Haus aus Alufolie wohnen, nicht das die Baseball Liga deine Gehirnströme ausliest.

 

ja das ist mein ernst !! Nur weil derjenige , der das Thema erstellt hat ( was im übrigen jeder kann) , da hin schreibt , es sei von Atombehörden , muss das nicht stimmen... Vielleicht schreibt er das nur , damit es glaubwürdiger erscheint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du lebst schon lange genug um zu sagen, daß es damals nicht so war?

Quatsch....

Das Beben jetzt war statistisch gesehen längst überfällig.

 

Selbst Tornados in Deutschland hat es schon immer gegeben. Sie sind nur weitaus seltener als in den USA.

Es wird heutzutage immer etwas übertrieben.

 

Weiterhin wird sowas durch globale Vernetzung überhaupt bekannt, wenn vor 60 Jahren in Japan oder Australien oder den USA ein Tornado etc. aufgetreten wäre, hätte das ein Bruchteil der Menschen hier überhaupt mitbekommen.

 

 

 

ja das ist mein ernst !! Nur weil derjenige , der das Thema erstellt hat ( was im übrigen jeder kann) , da hin schreibt , es sei von Atombehörden , muss das nicht stimmen... Vielleicht schreibt er das nur , damit es glaubwürdiger erscheint!

 

So wird es sein, deshalb führt auch der Hyperlink direkt zu der offiziellen Seite der offiziellen Atombehörde, aber auch die denken sich die Zahlen einfach aus.

 

Und es tut mir leid das so sagen zu müssen, aber wer selbst das anzweifelt, der hat einfach keine Ahnung.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin wird sowas durch globale Vernetzung überhaupt bekannt, wenn vor 60 Jahren in Japan oder Australien oder den USA ein Tornado etc. aufgetreten wäre, hätte das ein Bruchteil der Menschen hier überhaupt mitbekommen.

 

 

 

 

 

So wird es sein, deshalb führt auch der Hyperlink direkt zu der offiziellen Seite der offiziellen Atombehörde, aber auch die denken sich die Zahlen einfach aus.

 

Und es tut mir leid das so sagen zu müssen, aber wer selbst das anzweifelt, der hat einfach keine Ahnung.

 

ich hab mir das jetzt nochmal angeguckt... Japan hat 2009 55 AKWs in Betrieb und Deutschland nur 17 ! Das verglichen mit der Gesamtprozentzahl , Japan 29 % , Deutschland 26%, kann das irgendwie keinen Sinn geben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir das jetzt nochmal angeguckt... Japan hat 2009 55 AKWs in Betrieb und Deutschland nur 17 ! Das verglichen mit der Gesamtprozentzahl , Japan 29 % , Deutschland 26%, kann das irgendwie keinen Sinn geben ...

 

Dir ist schon bewusst das die alle eine Unterschiedliche Leistung besitzen bzw. mit unterschiedlichen Leistungen betrieben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...