Zum Inhalt springen

Schweres Erdbeben und Tsunami in Japan


Flo19996

Empfohlene Beiträge

00.49 Uhr: Auch für das japanische Atomkraftwerk Fukushima 2 ist der atomare Notfall ausgerufen worden. Das Kühlsystem in den drei Reaktoren des AKW sei ausgefallen, berichtete die Agentur Kyodo am Samstag unter Berufung auf die Betreibergesellschaft Tepco.

 

Quelle: RTL.de

 

 

Man, das wird ja echt immer schlimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

00.49 Uhr: Auch für das japanische Atomkraftwerk Fukushima 2 ist der atomare Notfall ausgerufen worden. Das Kühlsystem in den drei Reaktoren des AKW sei ausgefallen, berichtete die Agentur Kyodo am Samstag unter Berufung auf die Betreibergesellschaft Tepco.

 

Quelle: RTL.de

 

 

Man, das wird ja echt immer schlimmer

 

ich denke mal da wird die bombe platzen.. das wird bös enden...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das so assig von euch, wie ihr dass ins lächerliche zieht ! Mehrere Millionen Menschen verlieren ihre Arbeitsstelle, ihr Haus und ihre Familie ! Ich in meinem jungem Alter scheine geistlich echt weiter zusein, als die meisten hier !

 

Hm, und? Was nun? Was erreichst du mit deinen Post? Was erreichen wir mit dem Thema hier? Geh doch Spenden, damit hilfste mehr. :ok:

 

Das spiegelt meine Meinung so ungefähr wieder.

Aber auf die Natur achtet ja niemand. Der Mensch ist ja sowieso das wichtigste.

 

Du hast Dukes und Forrests Beiträge zitiert, waren beide doch aber leicht widersprüchlich? Was also willst du uns sagen?

 

Außerdem wird das Thema in den Medien gerade wieder total überbewertet und bis zum äußersten ausgelutscht

 

Ob's überbewertet wird, weiß ich nicht, aber es passieren so viele schlimme Sachen, warum sollte diese Katastrophe jetzt schlimmer sein als andere? Weil sie unerwartet kam? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob's überbewertet wird, weiß ich nicht, aber es passieren so viele schlimme Sachen, warum sollte diese Katastrophe jetzt schlimmer sein als andere? Weil sie unerwartet kam? ...

 

Weils das 5. stärkste Erdbeben der Welt ist ? Weil dadurch ein verheerender Tsunami ausgelöst wurde wovon viele Menschen betroffen sind ? Und zu guter letzt, weil 3 Atomreaktoren vor einer Kernschmelze stehen ?

 

Ja das ist schlimmer als andere Katastrophen, auch wenn andere Katastrophen auch nicht unbedeutend sind. Letzteres könnte jedoch nicht nur Japan betreffen, sondern im schlimmsten Falle sogar uns. Darum sollte man hier nicht wegschauen, und das ganze schon garnicht herunterspielen

 

EDIT: Mittlerweile sind es sogar schon 5 Reaktoren. Ich sehe es kommen, es gibt bald ein zweites Tschernobyl. Ich glaube mittlerweile kaum noch daran das man das noch aufhalten kann. Man hört auch kaum etwas, das etwas unternommen wird.

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist vielleicht lustig bis nach Tokio...der Scheiß kann auch fix mal um ganze Welt gehen...

 

ich wollte da gestern nacht nichts mehr zu sagen. ^^ das hat auch absolut nichts mit windstille zu tun.

 

@Hopperrapper

eine kernschmelze ist eine sehr ernste sache. ist ja nicht so als ob da einfach die feuerwehr anrücken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markieren wir uns mal einen weiteren Tag im Kalender schwarz.

 

 

Aus Japan tauchen vermehrt Meldungen auf das die Kernschmelze in vollem Gange ist.

 

 

:ohjeh:

 

 

Edit: Explosion heard at quake-hit Fukushima nuclear plant in Japan

Bearbeitet von Weasel82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Mir wäre lieber, das als nächstes ein Remake von Code: Veronica X kommt, was sich ja auch sehr viele wünschen.
    • War ein tolles Spiel... 47 Spiele in folge ohne Niederlage,  wow...
    • Naja, zu diesem Zeitpunkt stand halt Paramount auch noch nicht zum Verkauf. Von den Big 5 Filmstudios (NBCUniversal, Paramount Pictures, Warner Bros., Walt Disney & Sony Pictures) steht ja selbst Warner Bros. Discovery mittlerweile auf wackligen Beinen und gerät ins Visier für eine Übernahme. Eine Übernahme von Paramount ist für Sony vorallem wegen der unzähligen IPs und des TV-Geschäfts interessant (CBS, Showtime, Comedy Central, MTV und Nickelodeon). Sony ist mit seinen TV-Shows erfolgreicher als mit Columbia TriStar und da macht der Kauf von Paramount schon Sinn. Stellt sich nur die Frage, ob Sony dann einen eigenen Streamingservice aufzieht oder Paramount+ dicht macht und weiterhin seine Lizenzen an Netflix & Co. verkauft. Mit dem System sind sie nämlich viel besser gefahren. Welches GaaS-Chaos? Das, von dem wir nur durch irgendwelche dubiosen Leaker gehört haben? Selbst seriöse Quellen sprachen nur von eingestellten Projekten. Das ist nicht ungewöhnlich, nicht neu und schon gar kein Chaos. Mit Helldivers 2 hat Sony vorallem einen sehr erfolgreichen Start seiner GaaS-Offensive hingelegt. Ja gut, grenzenloser Pessimismus ist jetzt auch keine Lösung, die liegt eher in der Mitte. Ich find ja Schließungen von Studios auch nicht gut, aber PixelOpus und London Studio waren anscheinend verzichtbar, die genauen Gründe werden wir nie erfahren. Das und die gecancelten GaaS wie Factions 2 wurden ja auch nicht grundlos eingestellt. Die Fans müssen einfach aufhören, solche Situationen zu emotionalisieren. Da werden Entscheidungen im Interesse der Shareholder, der Company und der Studios getroffen. Beim Output der eigenen Studios geb ich dir natürlich recht. Da wird zu viel und zu lange geschwiegen und Infos auf breiter Front sind längst überfällig. Ich hatte nie ein Problem mit Ankündigungen weit vor Release eines Spiels.
    • Habe eben nochmal Das Lehrerzimmer gesehen bei Amazon Prime Unser Oscar-Beitrag. Erneut ein großartiges Erlebnis. Der Film ist so viel besser als gedacht, selbst mein Kumpel, der deutsche Filme sonst nicht ab kann, war begeistert. Es ist ein kurzweiliger, total spannender, psychologisch intensiver Film, der sogar noch extra mit uns resoniert, gerade weil es in einer deutschen Schule spielt. Solltet ihr alle wirklich anschauen! 9/10
    • Sollen jetzt bis 2027 keine Games mehr kommen, oder wie? Bei Santa Monica, Suckerpunch, Bend Studio, Asobi usw. wird es nicht mehr lange dauern. 
×
×
  • Neu erstellen...