Zum Inhalt springen

Schweres Erdbeben und Tsunami in Japan


Flo19996

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im ARD sagen sie grade, das in den japanischen Medien völlig widersprüchliche Informationen gegeben werden.

Das schreibt mir auch mein Bekannter aus Tokyo.

 

Jo, dort wird gesagt, dass es keine Explosionen gegeben hätte und das es noch keine Kernschmelze gegeben hätte. Dort wird nur gesagt, dass das Risiko einer Kernschmelze hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dort wird gesagt, dass es keine Explosionen gegeben hätte und das es noch keine Kernschmelze gegeben hätte. Dort wird nur gesagt, dass das Risiko einer Kernschmelze hoch ist.

 

vertuschen und dementieren gehört doch zum tagesgeschäft...

 

wahrscheinlich will auch jeder der erste mit der schlagzeile sein obwohl noch gar nichts passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tut das Herz weh wenn ich das lese was gerade dort passiert, über 1000Tote, 2AKW´s im Notstand

 

@TiM3_4_P4iN

Erdbeben und Vulkanausbrüche gab es schon immer, das ist kein zeichen das sich die Welt im den sinne wie du es meinst veränderst, das sind Normale Veränderungen.

Du meinst Die Erderwärmung die durch den Menschen hervorgerufen wird (hurican, ...) :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ARD sagen sie grade, das in den japanischen Medien völlig widersprüchliche Informationen gegeben werden.

Das schreibt mir auch mein Bekannter aus Tokyo.

 

Man versucht eine Panik zu vermeiden. Stell dir mal vor ins Tokio los ist (nur knapp 300KM weg) wenn da über die Bildschirme ein Fallout läuft.. die sind froh das die Züge wieder halbwegs fahren. Jetzt ne Massenpanik käme garnicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher 29% in japan und 26% bei uns.

 

Arbeite mal selbst an deiner Lesefähigkeit

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Kernenergie_nach_Ländern

 

und du glaubst alles , was auf Wikipedia steht ??

Und wenn es so wäre , was is dann so schlimm, wenn Japan keinen Strom mehr von AKWs bezieht , denn der Hauptteil 71% , kommt ja von woanders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...