Zum Inhalt springen

Schweres Erdbeben und Tsunami in Japan


Flo19996

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem ist das sich im Umkreis von 3km niemand befindet der sagen kann was dort gerade wirklich abgeht. Es weiß daher keiner wirklich ob es eine Kernschmelze gibt oder nicht. Die einen sagen ja die anderen nein. Ich gehe jedoch auch von einer Kernschmelze aus, zumal die Strahlung in der Umgebung wohl immer höher wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du einfach mal deine blöden Sprüche lassen...du bist einfach nur lächerlich!

 

Was erwartest du? Habt ihr Kalklöser gefressen oder was? Natürlich wird das vorerst dementiert..wie Brainafk hier manche sind..oder sagen wir mal geblendet von irgendwlechen ADS Medien...

 

 

"ES IST GESCHMOLZEN!!!1elf (insert random Tentacle p0rn) LAUFT UM EUER LEBEN!"

 

was glaubst du wohl was dann losbricht..? (nein..kein Tsunami..)

 

 

Fehlt ja nurnoch das Er hier gleich in Japanischen Mdeien auftaucht und alles dementiert.

Bearbeitet von Weasel82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das sich im Umkreis von 3km niemand befindet der sagen kann was dort gerade wirklich abgeht. Es weiß daher keiner wirklich ob es eine Kernschmelze gibt oder nicht. Die einen sagen ja die anderen nein. Ich gehe jedoch auch von einer Kernschmelze aus, zumal die Strahlung in der Umgebung wohl immer höher wird

 

 

glaube ich irgendwie nicht ich meine wenn da jetzt keiner mehr ist, dann kann das Kraftwerk ja machen was es will, wird ja immer merkwürdiger was da abgeht:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du? Habt ihr Kalklöser gefressen oder was? Natürlich wird das vorerst dementiert..wie Brainafk hier manche sind..oder sagen wir mal geblendet von irgendwlechen ADS Medien...

 

 

"ES IST GESCHMOLZEN!!!1elf (insert random Tentacle p0rn) LAUFT UM EUER LEBEN!"

 

was glaubst du wohl was dann losbricht..? (nein..kein Tsunami..)

 

 

Fehlt ja nurnoch das Er hier gleich in Japanischen Mdeien auftaucht und alles dementiert.

Dir bekommt der Kalklöser nicht...laß bitte einfach deine dämlichen Sprüche und gut is! Du bist doch schon erwachsen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...