Zum Inhalt springen

Schweres Erdbeben und Tsunami in Japan


Flo19996

Empfohlene Beiträge

Dir ist schon bewusst das die alle eine Unterschiedliche Leistung besitzen bzw. mit unterschiedlichen Leistungen betrieben werden?

 

logisch... aber man liest überall Japan setzt auf Atomstrom und da sind 29% wenig... Aber lassen wir das !

Ich hoffe wirklich dass da nichts passiert oder bzw. Das sie rechtzeitig alle Leute evakuieren können !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mir das jetzt nochmal angeguckt... Japan hat 2009 55 AKWs in Betrieb und Deutschland nur 17 ! Das verglichen mit der Gesamtprozentzahl , Japan 29 % , Deutschland 26%, kann das irgendwie keinen Sinn geben ...

 

Du treibst mir mit deinen Posts echt ein Lächeln ins Gesicht...tut mir fast leid,

euch Trolle zu verlassen.:haha::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeztzt verstehe ich gar nichts mehr. EIne Website behauptet das nichts entweicht, eine andere das es den Gau garantiert gibt, die andere behauptet das es schon eine Explosion gibt.

Für mich langsam nur noch PR und sind geil auf Traffic... Was soll ich denn glauben?

Und im TV zeigen sie jetzt 24/7 Japan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottes Wege sind unergründlich sagen die einen, die anderen sagen Schicksal.

 

Ich sage dazu nur riesiges Unglück! Ich hoffe doch sehr das es die meisten dort geschafft haben und es noch schaffen zu überleben. In der heutigen Zeit sollte da ja nun nicht mehr all' zu schwer sein.

 

Und die haben so viele Anime's mit nem Weltuntergangsszenario das sie schon wissen sollten was jetzt zu tun ist. :lol: *Scherz am Rande*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man die Explosion :ohjeh:: http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-pacific-12721498

 

Das einige hier echt noch zu Scherzen aufgelegt sind, kann ich echt nicht begreifen. Das ist eine extrem ernste Sache

 

 

Was auch sehr bedenklich ist:http://img847.imageshack.us/img847/438/fallout.jpg

 

@ Braindead87: Man hör auf mit dem scheiß!

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The Crew Motorfest  Ich weiß ja nicht. Ich checke nicht ganz was das soll mit den Playlists, wo man fast nur Vorgegebene Autos fahren kann.  Es gibt nicht wirklich ein progress bzw. keine Motivation wieso man das überhaupt machen soll. Dazu reicht es auch nur 3. zu werden.  Irgendwie ist da echt alles sehr sinnlos. Was haben sich die Entwickler dabei gedacht? Das fahren an sich macht schon etwas Spaß, aber das ist tatsächlich der einzige positive Aspekt. Flugzeug fliegen oder Boot fahren ist immer noch genauso beschissen wie in The Crew 2.  Habs im Endeffekt nur nebenbei gespielt während ich auf der Suche nach neuer Musik war für eine Spotify playlist. Für mehr ist das echt nicht zu gebrauchen.    Ansonsten zocke ich zurzeit wieder Resident Evil 4 Remake. Bin damit jetzt auch fast durch. Ist schon ganz cool, aber jetzt auch nicht soo gut wie ich das original in Erinnerung hatte. Immerhin sind aber manche Stellen nicht mehr ganz so nervig wie im Original (kommt mir zumindest so vor). Gameplay macht nach wie vor aber viel Spaß. Danach fange ich dann mit Village an. 
    • Fällt dir nicht langsam mal selbst auf, wie viel heiße Luft du verströmst? Ich rede nur und ausschließlich von SPIELEN. Nicht davon, wessen SDD die Assets ausm Unity-Store schneller verarbeitet. Interessiert mich nicht im Mindesten. 
    • Das kann ich mir vorstellen hihi.. Aber Star Trek geht immer. Doch ich bleibe dabei Thr Orville ist wie das alte Star Trek !!!! Nur mit mehr Humor.   Oh ja, stimmt jetzt erst gesehen  hihi. Hab nur 50 Beiträge  gesehen,  daher ging ich von neu hier aus 😉
    • Der Führerbunker mit Antony Hokins in der Hauptrolle.  STARK GESPIELT. Eindringlich inszeniert. Hab die original dt. synchro fassung, auf DVD gibt es leider nur eine neue schlechtere  dt. Synchro. Zum Glück hab ich eine VHS Kopie bekommen die ich mittlerweile digitalisiert habe für mich
×
×
  • Neu erstellen...