Zum Inhalt springen

Homefront [MP-Thread]


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dank dem neuen patch läuft alles super im MP..... selten freazz und immer volle lobbys.

 

 

Klingt sehr gut :)

Ich habe es heute auf der 360 gespielt , und da war es nicht so gut^^

kann aber auch an der schwachen WLAN Verbindung gelegen haben :D

 

doch leider gibt es nur 7 Maps :(

Wieso immer so wenig? Bei Kilzone waren es schon nur 8 :(

 

Noch eine Frage:

Lohnt es sich, wenn man im Besitz von Killzone 3 und Black Ops ist! ( Beides läuft PERFEKT => noch nie ein freeze :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr gut :)

Ich habe es heute auf der 360 gespielt , und da war es nicht so gut^^

kann aber auch an der schwachen WLAN Verbindung gelegen haben :D

 

doch leider gibt es nur 7 Maps :(

Wieso immer so wenig? Bei Kilzone waren es schon nur 8 :(

 

Noch eine Frage:

Lohnt es sich, wenn man im Besitz von Killzone 3 und Black Ops ist! ( Beides läuft PERFEKT => noch nie ein freeze :) )

 

ja du darfs einfach keine grafik "hure" sein denn die grafik ist wirklich nicht die besste aber vom gamplay her ists super und auch die fahrzeuge sind gut aber spar lieber auf BF3 oder MW3 oder brink....

 

wen du es schon auf der box hast, willste es jetz nochmal für Ps3 kaufen? verstehe ich das richtig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du darfs einfach keine grafik "hure" sein denn die grafik ist wirklich nicht die besste aber vom gamplay her ists super und auch die fahrzeuge sind gut aber spar lieber auf BF3 oder MW3 oder brink....

 

wen du es schon auf der box hast, willste es jetz nochmal für Ps3 kaufen? verstehe ich das richtig???

 

 

nein, ich habe ein bischen geld über ^^ muss nicht sparen. werde bis BF3 wieder genug geld haben!

 

habe es beim bruder auf seiner xbox angespielt und fands geil. die grafik ist doch gut. klar, keine killzonegranate, aber dafür bringt der MP mindestens genauso viel spaß wie bei KZ3!

 

Bin also keine grafik-hure^^ wobei MP von Black Ops ist doch auf selben stand oder nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...