Zum Inhalt springen

Tomb Raider-Trilogy (Release: 22.03.11)


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnte mir einer sagen, was es mit den 30 Minuten Extra Videomaterial auf der Verpackung auf sich hat? Hab´ so´n Verdacht, dass es die Bonus DVD ist, welche es auch schon bei der Collector´s Edition von Tomb Raider Anniversary gab^^ Da wurde ja ein Special von Tomb Raider 1-7 gezeigt. Irgendwie reizt mich die HD-Collection doch wieder. :D Danke im voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir einer sagen, was es mit den 30 Minuten Extra Videomaterial auf der Verpackung auf sich hat? Hab´ so´n Verdacht, dass es die Bonus DVD ist, welche es auch schon bei der Collector´s Edition von Tomb Raider Anniversary gab^^ Da wurde ja ein Special von Tomb Raider 1-7 gezeigt. Irgendwie reizt mich die HD-Collection doch wieder. :D Danke im voraus. :)

 

 

naja hab mir bis jetzt noch nicht alle Videos angeschaut, aber es wird zu allen 3 Teilen erklärt wie man die Spiele auf HD poliert hat, auch werden die Entwickler gezeigt die beteiligt waren mit Interview usw. außerdem gibt es ein kostenloses Theme was mir persönlich ganz gut gefällt:)

 

Also ich kann dir die Trilogy voll empfehlen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab mir bis jetzt noch nicht alle Videos angeschaut, aber es wird zu allen 3 Teilen erklärt wie man die Spiele auf HD poliert hat, auch werden die Entwickler gezeigt die beteiligt waren mit Interview usw. außerdem gibt es ein kostenloses Theme was mir persönlich ganz gut gefällt:)

 

Also ich kann dir die Trilogy voll empfehlen:ok:

 

Das ist ja cool, thx für Deine Antwort. :)

Ist vllt. doch ein Kauf wert, da mich solche Making-Of-Videos sehr interessieren. :think:

 

Das Theme find´ ich persönlich auch echt schick!

 

tomb_raider_trilogy_hd_announcement_ps3_theme.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die TR Trilogy auch einfach spitzenmäig !

Bin ein riesen Tomb Raider Fan und was mich mitunter am meisten freut ist, dass diejenigen die Tomb Raider Legend vorher auf der PS2 gezockt haben, nun auch endlich in den Genuss der NG Version kommen. :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,jemand erfahrungen mit der uk-version`?ist die auf deutsch?bzw ist es vielleicht sogar die gleiche version in uk und deutschland?(also ich meine jetzt exakt die gleiche blu-ray mit ausnahme der hülle und anleitung)

 

Also ich hab die PEGI-Version, da sind die deutschen Synchros auch drauf. Weiss jetzt aber nicht obs die UK, oder die Französische ist... aber so oder so, schätze ich dass die deutsche Sprachausgabe drauf ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.buch.de/shop/playstation_3/rubrikartikel/tomb_raider_trilogy/EAN5021290046603/ID26854862.html

 

hier bekommt man 10€ gutschein wenn man neukunde ist.

ich hab meins gestern bekommen und es ist klasse!

Und wie läuft das ab mit den 10.-€?

Ich habe den Artikel in meinem Warenkorb gelegt, aber es steht der normale Preis auf der Rechnung!?

 

Btt:Weiß einer, ob die UK Version auf deutsch ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...