Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Ich meine im Vorfeld gehört zu haben, dass nun auch einem Messi der Ball häufiger verspringen soll und dass solchen Spielern halt auch mal Fehler passieren, wie eben in echt auch. Hoffe, dass das dann auch ausbalanciert im Spiel landet.

 

 

klingt ja nicht schlecht.nur darf das nicht so enden dass "normale" spieler kaum noch nen ball annehmen können.

 

das problem mit der geschwindigkeit ist damit aber doch auch nicht aus der welt,oder vergess ich irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

klingt ja nicht schlecht.nur darf das nicht so enden dass "normale" spieler kaum noch nen ball annehmen können.

 

das problem mit der geschwindigkeit ist damit aber doch auch nicht aus der welt,oder vergess ich irgendwas?

Annahme fehler passieren ja nur bei zu stark geschossenen pässen. Die Passdosierungs Hilfe wird das sicher beeinflussen. In den letzten FIFA teilen hab ich die immer aus gehabt. wenns wirklich zu extrem wird, muss man die eben anmachen. Bis man die dosierung gelernt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade mein erstes spiel in liga 1 gemacht-natürlich wieder santos als gegner

 

das spiel geht hin und her und mitte erster halbzeit bekomm ich nen elfer-verschossen:facepalm:

 

das spiel geht weiter hin- und her mit chancen auf beiden seiten.ende zweiter halbzeit bekomm ich noch nen elfer-was soll ich sagen,ich verschiess schon wieder:facepalm:

 

 

als ich denke alles ist vorbei mach ich in der nachspielzeit mit molinaro noch den 1:0 siegtreffer!

 

mein erster sieg in liga 1!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade mein erstes spiel in liga 1 gemacht-natürlich wieder santos als gegner

 

das spiel geht hin und her und mitte erster halbzeit bekomm ich nen elfer-verschossen:facepalm:

 

das spiel geht weiter hin- und her mit chancen auf beiden seiten.ende zweiter halbzeit bekomm ich noch nen elfer-was soll ich sagen,ich verschiess schon wieder:facepalm:

 

Hör halt auf deine 11er immer mit Robben zu schießen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör halt auf deine 11er immer mit Robben zu schießen :trollface:

 

der witz ist,ich schiess die mit ibisevic-ist halt wie im wahren leben:facepalm::smileD:

 

ibisevic ist ne wucht,aber den gag konnte ich mir nicht verkneifen.naja,ist ja gut ausgegangen.jetzt wo bald fifa 13 kommt,komm ich bei fifa 12 richtig gut in fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der witz ist,ich schiess die mit ibisevic-ist halt wie im wahren leben:facepalm::smileD:

 

ibisevic ist ne wucht,aber den gag konnte ich mir nicht verkneifen.naja,ist ja gut ausgegangen.jetzt wo bald fifa 13 kommt,komm ich bei fifa 12 richtig gut in fahrt.

 

Hihi :D

 

Der Nachschuss war schon ne Wucht^^

 

Btw: Jetzt mit Fifa 12 in Fahrt zu kommen ist halt vll etwas spät :p Fifa 13 ist ja schon in greifbarer Nähe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi :D

 

Der Nachschuss war schon ne Wucht^^

 

Btw: Jetzt mit Fifa 12 in Fahrt zu kommen ist halt vll etwas spät :p Fifa 13 ist ja schon in greifbarer Nähe^^

 

 

sag ich ja:zwinker: aber fifa 13 wird sicher nicht so sehr anders werden.mal schauen.diesmal hol ichs mir ja zum release.den 12er teil hab ich ja erst 4 monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann.ich dachte in der ersten liga wird fairer gespielt als in den unteren ligen

 

1.)hab 4 spiele gemacht-3 mal santos,1 mal schweden:facepalm:

 

2.)in einem spiel mach ich in der dritten minute das 1:0 ,der gegner haut ab

 

3.)in 2 spielen stellt sich der gegner nach einer führung hinten rein und passt den ball bis zum ende nur noch hin und her....

 

ist das wirklich normal in der ersten liga?ich find das so frustrierend....vor allem wenn ich vorher klar überlegen war,den ball aber immer an den pfosten,die latte oder knapp daneben setze.der gegner setzt nen konter und stellt sich danach nur hinten rein....ich komm dann nicht mehr an den ball und wenn sind weitere 20-40 minuten des spiels vergangen.

 

das hatte ich so schon echt lange nicht mehr und jetzt 3 mal in folge solche ************

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann.ich dachte in der ersten liga wird fairer gespielt als in den unteren ligen

 

1.)hab 4 spiele gemacht-3 mal santos,1 mal schweden:facepalm:

 

2.)in einem spiel mach ich in der dritten minute das 1:0 ,der gegner haut ab

 

3.)in 2 spielen stellt sich der gegner nach einer führung hinten rein und passt den ball bis zum ende nur noch hin und her....

 

ist das wirklich normal in der ersten liga?ich find das so frustrierend....vor allem wenn ich vorher klar überlegen war,den ball aber immer an den pfosten,die latte oder knapp daneben setze.der gegner setzt nen konter und stellt sich danach nur hinten rein....ich komm dann nicht mehr an den ball und wenn sind weitere 20-40 minuten des spiels vergangen.

 

das hatte ich so schon echt lange nicht mehr und jetzt 3 mal in folge solche ************

 

Ist eigentlich normal, hatte auch schon Duelle gegen manche die ich mit 8:0 abgeschossen habe, die mir danach erzählt haben, dass sie eigentlich nur hintenrum spielen und dann den einen Konter setzen wollen.

 

Finde ich persönlich auch nicht gerade toll, aber da können wir nur wenig ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...