Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

im prinzip ists doch meistens so.wie solls denn sonst sein?

 

Naja kommt drauf an wie die Verteidiger stehen da gibste die Richtung ca vor und spielt eine kurze auf dem Pfosten eine Normale oder einen flachen harten ball rein, so mach ich 70% meiner Tore. Wenn 4 ind er Mitte stehen und du natürlich nur Viereck drückst, kann ich verstehen wenn es langwelig ist :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kommt drauf an wie die Verteidiger stehen da gibste die Richtung ca vor und spielt eine kurze auf dem Pfosten eine Normale oder einen flachen harten ball rein, so mach ich 70% meiner Tore. Wenn 4 ind er Mitte stehen und du natürlich nur Viereck drückst, kann ich verstehen wenn es langwelig ist :).

 

 

finde das in jedem fall langweilig.du läufst nach außen und flankst (irgendwo hin,sei es nun kurz oder lang)da steht einer und du drückst kopfball.mehr ist das im großen und ganzen dann trotzdem nicht

 

das wars.ich find das langweilig-aber kann ja jeder sehen wie er will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich find die langweilig die immer meinen 70% ballbesitz haben zu müssen solche spiele finde ich langweilig

 

 

kann ich auch nicht leiden....ich find generell spieler ätzend die immer den gleichen stiefel runter spielern

 

-fast immer flanken

-fast immer kurzpassspiel

-fast immer auf einen schlüsselspieler und dann versuchen durch alles durch zu laufen

 

etc etc....

 

am übelsten finde ich aber die leute die den ball in den eigenen reihen halten,wenn man dann angreift wird der ball zurück zum torwart gepasst und so weiter...bis man genervt aufgibt und er nen langen ball nach vorne schlägt..und dann ab und an mal trifft und man das spiel verliert weil man nie an den ball kommt

 

 

gegen die ersten beiden dinge muss man halt ein mittel finden-das ist ja legitim,auch wenn ich halt nicht so spiele.der dritte punkt ist einfach nur ein asozialer spielstil finde ich

 

 

edit:ich glaub man kann die dinge am meisten nicht leiden,gegen die man die wenigsten mittel hat :-)

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch kann mich denn mal trainiern? ^^

 

Wenn du besser werden möchtest, würde ich dir einen Spieler empfehlen, den du selbst vielleicht schon näher kennst (eventuell schon bei anderen Spielen zusammen gespielt oder ähnliche Interessen) der am besten ein Headset hat (sowie du am besten auch natürlich), der viel Zeit hat und auch mal absichtlich verliert oder absichtlich schlechter spielt um dich ein paar Spielzüge einstudieren zu lassen (natürlich sollte er dich nciht durchlaufen lassen, aber wenn du in Liga 8 hängen bleibst, sollte dich nicht gerade ein Dauergast aus Liga 1 trainieren der immer 100% gibt, sonst werden aus Trainingsstunden Demütigungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 50 bundesliga Saison wird bald beginnen und ich hab meine 50 online saison eben mit meinem 20 Ligatitel beendet. in 10 spielen 22 Punkte, 34 tore, 12 Gegentore. Und das mit dem FC Bayern München. Das erste mal das ich es mit denen geschafft habe. mit dem FCB bin ich nämlich direkt in die erste liga durchmaschiert und dann ging es gerade in der ersten saison in liga 1 um den klassenerhalt, seit dem hab ich net mehr mit dem FCB gespielt, nur ab und zu. Muhahahaha. ^^:bana2::bana2::bana2:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bilde mir ein bei FIFA 11 war es möglich, dass ich mir ein Team erstelle.. Dieses Team als Online-Team benutze und andere Freunde von mir ebenfalls mit dem Team spielen können.

Also wenn ich ein Spiel gewinne, dass der Gewinn für das komplette Team zählt.

 

Ist das im Creation Centre möglich oder ist es überhaupt möglich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bilde mir ein bei FIFA 11 war es möglich, dass ich mir ein Team erstelle.. Dieses Team als Online-Team benutze und andere Freunde von mir ebenfalls mit dem Team spielen können.

Also wenn ich ein Spiel gewinne, dass der Gewinn für das komplette Team zählt.

 

Ist das im Creation Centre möglich oder ist es überhaupt möglich ?

davon hab ich noch nie gehört, in fifa 11 nicht und 12 auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
    • Stimmt. Die bieten sogar mittlerweile neben dem herkömmlichen Premium Abo auch eine Lite-Version an mit reduzierter Werbung😶 Aktuell einen neuen Channel für mich entdeckt. Bin jetzt zwar kein großer Tierfreak aber den Feier ich. Verstehe ehrlich nicht wie man dort als Besucher nicht hinterfragen kann was man dort unterstützt.
×
×
  • Neu erstellen...