Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mal eine dringende frage

 

 

hab eben nochmal ein spiel gemacht mit stuttgart.

 

da hab ich mit ner anderen aufstellung gespielt als ich normal eingestellt hab-aber das ist wohl die standardaufstellung.ok hab ich mir gedacht und nach dem spiel mal ins teammanagment geschaut.da standen dann ganz andere namen drin-die werte und spielerbilder haben aber gestimmt...toll dachte ich

 

 

spiel neu gestartet und kaderupdate nochmal runtergeladen.jetzt hab ich aber eine aufstellung als standardaufstellung die stuttgart niemals spielt und die ich selber auch noch nie gespielt hab.

 

 

wurde vor dem ersten mal spielen heute gefragt ob ich die servereinstellungen oder die spieleinstellungen beibehalten will(warum auch immer!?)-hatte mich für die spieleinstellungen entschieden

 

 

wie bekomme ich denn jetzt wieder die normalen aufstellungen etc hin?die von real madrid,mit dem ich früher gespielt hab stimmt auch nicht mehr ...ist auch nicht die mit der real normal spielt und nicht mit der ich normal gespielt hab.

 

 

HILFE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleb jetz in Liga 8 fest.

 

als erstes solltest du dir ein team suchen mit dem du gut spielen kannst das muss nciht unbedingt dein lieblingsverein sein.

mal ne frage wie spielst du? eher offensiv,eher defensiv,konter fussball ,taktisches passen alla bayern oder schnelles kurzpassspiel wie barca etc. ?

wichtig ist du musst ehrlich sein bei deinem spiel stil ich für meinen teil bin ne totale pflaume mit barcelona da verlier ich fast jedes spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen knall bumm peng spielstil^^

Ich versuch natürlich nach vorn zu kommen. versuch es oft mit steilpässen.

dann kommt noch das Problem mit den fernschüssen, die immer fett übers Tor gehen. trotz R1 und ich drück O nich ganz durch

R1 länger gedrückt halten und richtig zum tor stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen knall bumm peng spielstil^^

Ich versuch natürlich nach vorn zu kommen. versuch es oft mit steilpässen.

dann kommt noch das Problem mit den fernschüssen, die immer fett übers Tor gehen. trotz R1 und ich drück O nich ganz durch

 

also da du schnelle konter forcierst würde ich empfehlen ein team zu nehmen was starke flügel spieler hat und nen richtigen Tank in der mitte.

Bayern zb. da hast du mit robbery und gomez eins der besten trio´s im spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...