Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man hab jetzt 3 mal hintereinander gegen Barca gespielt. :_wanken2:

Wenn diese Spieler wenigstens normal spielen aber neein nur mit Messi und co auf Konter lauern..

Ich würde mich freuen wenn es bei Fifa 13 eine Option geben würde wo man sagen kann das man nicht gegen Barca spielen will und dann spielt man gegen Spieler die das auch gesagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man hab jetzt 3 mal hintereinander gegen Barca gespielt. :_wanken2:

Wenn diese Spieler wenigstens normal spielen aber neein nur mit Messi und co auf Konter lauern..

Ich würde mich freuen wenn es bei Fifa 13 eine Option geben würde wo man sagen kann das man nicht gegen Barca spielen will und dann spielt man gegen Spieler die das auch gesagt haben.

Sowas wird es definitiv nicht geben. Dann würde man ja sagen , " ich möchte nicht gegen barrca, real, inter, ac und die beiden manchester vereine spielen". Wenn du nicht gegen barca spielen willst, dann nim ein team mit weniger sterne, oder geht innerhalb der ersten 5 minuten raus. es wird nicht als niederlage gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das spiel mal von nem Kumpel ausgeliehen, und irgendwie klappts nicht xD ... ich spiele Karriere - auf HalbProfi war er zu leicht, da zerstört man ja alle Gegner so auf Profi aber sehr frustrierend, die letzten Spiele immer unentschieden oder niederlage

 

ich komm vor allem auch selten zu ner guten Torchance bzw. das ich mal Platz habe vorm Tor und mal freie Schussbahn habe

 

Defensive geht so außer das es halt nervt wenn der Computer "perfekt" spielt xD

 

HILFFEEEEEEEEEEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub, ich gebs auf..

Fifa schafft es wirklich, richtig hass in mir zu entzünden. :wallbash:

 

Nich egoshooter sind gefährlich!

 

ich kapier einfach nich, warum ich locker 9/10 spiele verliere!? online vorhin hab ich gegen einen verloren, der eigentlich auch nich so gut war.

 

ich versteh es einfach nich und hab bisher auch nich aufgegeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub, ich gebs auf..

Fifa schafft es wirklich, richtig hass in mir zu entzünden. :wallbash:

 

Nich egoshooter sind gefährlich!

 

ich kapier einfach nich, warum ich locker 9/10 spiele verliere!? online vorhin hab ich gegen einen verloren, der eigentlich auch nich so gut war.

 

ich versteh es einfach nich und hab bisher auch nich aufgegeben..

 

das sind viele kleinigkeiten.ich weiss noch wie ich geflucht habe eine ganze zeit.das ist viel übung und ein paar kniffe,dann läuft das auch einigermaßen.

 

aber auch jetzt gibts noch genügend spieler wo ich keine chance habe,aber auch jede menge die gegen mich keine chance haben....wieviele spiele hast du denn schon gemacht?welche liga?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...