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Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

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Was mir bei der Demo aufgefallen ist:

-manchmal schneller Einwurf

-Schiedsrichter Ball nach Verletzung.

-Es gibt keine langen Ladezeiten mehr beim Auswechseln

-Die Frame rate ist viel besser. bei fifa 11 hat der Einmarsch der Mannschaften minimale Ruckler gehabt, in fifa 12 ist alles schön flüssig

-Es sind die echten Bilder der Spieler, nicht mehr die Computer Faces

-Beim 11er schießen hat der Balken endlich keine Verzögerung mehr ^^

 

Kann dir nur voll und ganz zustimmen. Vor allem das mit den Frame raten ist mir auch aufgefallen. Man merkt jezt deutlich das es viel flüssiger als FIFA 11 ist.

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  • Antworten 3.3Tsd
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Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel wird noch mein Verhängnis sein! Am 29 ist Release, mit Glück bekomme ich es 1-2 Tage früher und am 30. ist die erste Arbeit in der Schule - BWL/Rechnungswesen. :(

 

Ich komme inzwischen immer besser mit der Verteidigung klar. Dennoch gibt es Situationen wo der Spieler durch die ganze Verteidigung läuft und meine Spieler durch die Gegend dümpeln.

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Das Spiel wird noch mein Verhängnis sein! Am 29 ist Release, mit Glück bekomme ich es 1-2 Tage früher und am 30. ist die erste Arbeit in der Schule - BWL/Rechnungswesen. :(

 

Ich schreib genau am 29.09 meine letze Arbeit vor den Ferien :D. Montag dan keine schule und die Woche darauf die Ferien, also kommt es für mich zum perfeckten Zeitpunkt :haha:

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der letzte schultag vor den Ferien ist beim mir 15. Oktober.

 

Übrigens, gibts eig ne Stadion-Liste oder sowas?

 

 

  • Akaaroa Stadium
  • Allianz Arena – Bayern Munich
  • Aloha Park
  • Amsterdam ArenA – Ajax
  • Anfield – Liverpool
  • Arena D’Oro
  • BC Place Stadium *NEU* – Vancouver Whitecaps
  • British Modern *NEU*
  • Camp Nou – Barcelona
  • Century Park Arena
  • Court Lane
  • Crown Lane
  • Eastpoint Arena
  • El Bombastico
  • El Medio
  • El Reducto
  • Emirates Stadium – Arsenal
  • Estadio Azteca – Club America, Mexico
  • Estadio Latino
  • Estadio Mestella – Valencia
  • Estadio Preisdente G.Lopes
  • Estadio Vincente Calderon – Atletico Madrid
  • Estadio De Las Artes
  • Estadio del Pueblo
  • Etihad Stadium *NEU* – Man City
  • Euro Park
  • FIWC Stadium (PS3 only)
  • Forest Park Stadium
  • Imtech Arena – Hamburg
  • Ivy Lane
  • Juventus Stadium *NEU* – Juventus
  • O Dromo
  • Old Trafford – Manchester United
  • Olimpico Arena
  • Olympiastadion – Hertha BSC
  • Parc des Princes – Paris Saint-Germain
  • Pratelstvi Arena
  • San Siro – Inter Milan/AC Milan
  • Santiago Bernabeu – Real Madrid
  • Signal Iduna Park – Borussia Dortmund
  • St James’ Park – Newcastle
  • Stade Gerland – Olympique Lyonnais
  • Stade Kokoto
  • Stade Municipal
  • Stade Velodrome – Olympique de Marseille
  • Stadio Olimpico – Lazio, Roma
  • Stadion 23. Maj
  • Stadion Europa
  • Stadion Hanguk
  • Stadion Neder
  • Stadion Olympic
  • Stamford Bridge – Chelsea
  • Town Park
  • Union Park Stadium
  • Veltins Arena – Schalke 04
  • Wembley Stadium – England

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  • Beiträge

    • Ich habe Astro Bot auch abgebrochen. Nicht weil es zu leicht ist, sondern für mich viel zu schwer und zu stressig... Den "Vorgänger" Astro's Playroom hab' ich noch geschafft, aber was einem in den neuen Teil abverlangt wird, schaffe ich nicht mehr...
    • Wie schon vorhin geschrieben ging es in meinem Post um ein konkretes Thema und ich hatte nicht im Sinn dieses Spielejahr von Sony als Ganzes zu bewerten. Aber wenn es dir um die Gesamtperformance des Management geht, stelle ich vielleicht auch andere Ansprüche an sie. Dass Sony pro Jahr einige halbwegs erfolgreiche Spiele released bzw. unterstützt halte ich für erwartbar und für die Grundaufgabe des Managements. Einen Flop wie Concord kann man aber einfach nicht wegreden und dafür müssen natürlich auch die Entscheidungsträger die Verantwortung übernehmen. Kann doch nicht sein, dass wenn alles gut läuft, die Manager mit Millionen-Boni nachhause gehen, aber wenn‘s dann um Verantwortung übernehmen geht, nur die normalen Mitarbeiter ihre Jobs verlieren.. So ein Flop in dem Ausmass ist eben nicht normal und kann potenziell einem ganzen Studio inkl. der Mitarbeiter den Kopf kosten. Aber es ist kein Problem für mich, wenn du das anders siehst. Ich stelle mit meiner Meinung ja nicht den Anspruch, dass das alle so sehen müssen. Auch die Gesamtzufriedenheit mit Sony in dieser Gen ist ja bei den Gamern hier sehr unterschiedlich. Legt halt auch jeder auf andere Dinge wert und hat seinen eigenen Geschmack.   Das Studio kann den Wunsch äußern, entscheiden kann es aber nur der Geldgeber und das ist Sony. Aber eigentlich egal, denn darum ging es mir gar nicht. Die Gesamtverantwortung für die 1st Partystudios hat ja dennoch Hermen Hulst.
    • Astro Bot Ich bin denke ich beim letzten Boss, habe es einmal versucht, bin gestorben, aber die Motivation ist echt ziemlich dahin... Es ist, als hätte ich alles gesehen vom Spiel, und der Aufwand zum Besiegen des Bosses lohnt sich nicht mehr. Der Spaß ist quasi verflogen. Dennoch, es ist wunderbar umgesetzt und es spielt sich hervorragend, auch all die Dualsense-Fähigkeiten wurden perfekt bzw. spaßbrigend genutzt , aber ich sehe da auf keinen Fall das beste Spiel des Genres... Das beste Spiel des Genres gibt dir ein Gefühl, wie es Super Mario 64 damals tat. Astro Bot ist von diesem Gefühl weit entfernt, es ist einfach nur ein erweitertes Astros Playroom, es hat tolle Ideen, aber manchmal wirkt es auch eher wie die Lego-Spiele, die irgendein Franchise nachahmen... Wie ich schon einst meinte, honoriere ich die Kreativität, ich hatte echt viel Spaß in den Levels, aber derartige Spiele können mich einfach nicht mehr "begeistern"... 7.5/10  
    • Astro Bot hab ich abgebrochen, ist doch nicht mein Genre. Abgesehen davon ist das Spiel seltsam leicht und die Level ultra kurz. Hab auch schon den ersten Boss gemacht und ich weiß nicht, kann es nicht erklären. Schade, ist eigentlich ein sehr schönes Spiel und feier die Soundtracks aber mich hat es nicht so richtig gepackt gameplay technisch 🤷🏻‍♂️
    • 💙💙💙💙Platin Nr.35💙💙💙💙
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