Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Zombie Island ist der beste DLC, den brauchst du wirklich 100%ig.

Clap Traps Robolution ist ganz ok, hat seine Momente aber muss man nicht wirklich haben.

Dafür ist Secret Armory of General Knoxx wieder sehr gut, ist witzig und hat sogar einen Boss auf Max. Level, der ist halt schön schwer, also ein Mob den du mit Kumpels legen kannst :zwinker:

Underdome lohnt sich nicht.

 

Super, Danke für die Ausführliche INFO! =)

Werde mir die DLCs dann holen, wenn die wieder mal reduziert sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Super, Danke für die Ausführliche INFO! =)

Werde mir die DLCs dann holen, wenn die wieder mal reduziert sein werden.

Jetz mal meine Meinung :

 

Zombie Insel: Sehr lustige Story, leider aber auf einem viel zu niedrigen level

 

Claptrap Revolution: Auch sehr lustige story, etwas mehr fordernd und am Schluss bekommt man eine richtige Schatzkammer geöffnet, die man immer wieder plündern... für mich der beste DLC im gesamtpaket

 

General Knoxx: Naja, guter DLC mit wenig Story und ewig langen strecken zum fahren, dafür rocken die neuen Gegnertypen und Crawmerax is cool

 

Dome: Auch nciht schlecht, aber eher geeignet um zu 4 zu zocken,alleine ist es 1. unfair und 2. nicht so lustig

 

im durchschnitt schadet es eigentlich nicht alle dlcs zu holen, da jeder seinen anreiz hat und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Spiele das Game erst seit vorgestern und bin aktuell LVL 13. die Masse an Waffe nimmt langsam überhand :naughty: nun frage ich mich, ob man irgendwo auch Waffen Lagern und sammeln kann, zb in einer Kiste, die 12 inventarplätze sind bei mir nämlich dauerbelegt :think:

Man kann 1. Die Inventarplätze erweitern, indem man Claptraps rettet, die an vielen Orten zu finden sind und 2. Nein, so etwas wie eine Bank für Waffen gibt es nur im Moxxis Underdome DLC oder im 2. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da nochmal eine frage:

Wie kann man im Coop mit 3 Spielern alle Charaktere in den raketenwagen bringen? Oder geht das nicht? Einen 2.wagen kann man auch nicht generieren...

Soll das heißen einer muss immer laufen :nixweiss:

In diesen Wagen passen nur 2 Leute.

Aber man kann einen 2. Wagen spawnen.

Wenn es wirklich nicht gehen sollte, kann man den 3. Spieler mit dem Wagen einfach schieben. Wird zwar schwierig bei Kurven aber es geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...