Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

In diesen Wagen passen nur 2 Leute.

Aber man kann einen 2. Wagen spawnen.

Wenn es wirklich nicht gehen sollte, kann man den 3. Spieler mit dem Wagen einfach schieben. Wird zwar schwierig bei Kurven aber es geht :D

 

Ok, müssen wir nochmal versuchen. Letztes mal konnten wir nur einen Wagen spawen lassen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja klar, ich zocke zb. regelmäßig mit 2 Kumpels online im Coop.

Gerade jetzt ist immer eine Lobby zu finden, da alle ps plus User das Spiel kostenlos haben. Aber eigentlich sollte man das Spiel mit Kumpels und Voice zocken.

 

 

ist aber eher nicht mit der at pegi version kompatibel oder?

 

macht man da mehr als im normalen spiel?kann man die trophies offline nicht alle holen?

 

und noch ein anliegen hab ich-kann mir jemand bei dem bug hier weiterhelfen?

 

komm beim kreis des gemetzels nicht über die letzte runde hinaus.da sind alle gegner weg und ich komm nicht mehr raus.das ist wohl ein bug,den man übers onlinespiel umgehen kann irgendwie

 

http://forum.trophies-ps3.de/borderlands/24255-questbug-kreis-des-gemetzels-letzte-runde-2.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pegi Version und die deutsche Fassung sind aufgrund der Schnitte wohl eher nicht kompatibel, aber mir macht das Spiel auch ohne Gore Spaß.

Bei deinem Bug-Problem kann ich leider nicht helfen....

 

Bleibt bei euch borderlands auch regelmäßig im ladebildschirm hängen? Habe das Spiel dank ps+ auf der Hdd und habe schon an eine neuinstallation gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pegi Version und die deutsche Fassung sind aufgrund der Schnitte wohl eher nicht kompatibel, aber mir macht das Spiel auch ohne Gore Spaß.

Bei deinem Bug-Problem kann ich leider nicht helfen....

 

Bleibt bei euch borderlands auch regelmäßig im ladebildschirm hängen? Habe das Spiel dank ps+ auf der Hdd und habe schon an eine neuinstallation gedacht...

Nope bei mir gabs (mit der GOTY disc) nie probleme

Ich hab nur im Underdome ein Problem und zwar bei den 20 Srunden in Hell-Burbia glaub fehlt mir noch.

Immer in Runde 18 spawnt ein gegender außerhalb der Arena ich kann ihn nicht killen und die Runde nicht abschließen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...