Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

 

da ich bei amazon die ps4 vorbestellt habe, werde ich auch bei amazon auch eine garantie verlängerung machen bei Ergo Direkt (die versicherung habe ich auch noch privat, haftpflicht usw.)

 

bei amazon kann man dann zwischen 1-3 jahre wählen für die verlängerung, 3 jahre kosten dann 41 euro, das ist voll in ordnung.

werde natürlich 3 jahre wählen.

 

oder ich rufe die ergo direkt an, und mache das so mit der verlängerung, man muss es nicht über amazon machen.

Also zur Ergo habe ich nur schlechte gehört, die nehmen von den Kunden das Geld weg und verballern es in irgendwas anderes.

 

Aber das gehört jetzt nicht hierhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Ergo habe ich nur schlechte gehört, die nehmen von den Kunden das Geld weg und verballern es in irgendwas anderes.

 

Aber das gehört jetzt nicht hierhin

 

 

habe bei der ergo noch eine garantieverlängerung für mein 50 zoll TV.

 

wenn bei mein TV das panel kaputt geht, erspare ich mir ca. 500 - 600 euro, denn ein neues panel kostet für mein Tv ca. 500-600 euro, ohne arbeitskosten !

 

und mir egal, was ergo mit mein geld macht, solange die das bezahlen mit der reparatur.

 

und ergo bezahlt die reparaturkosten in höhe, was der TV damals gekostet hat.

 

und ich habe es schon bei mein TV ausgenutzt bei ergo, da war mein panel defekt.

 

solange die nicht insolvenz machen, ist mir egal, was die mit den geld machen, was meinst du, was die ganzen banken mit unser geld machen, oder andere versicherungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...