Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nun ja auch wenn die PK für viele eine Enttäuschung war. Kann man froh sein das SONY uns auf der E3 eine tolle (ich hoffe auch das bestätigt sich in Zukunft) Konsole präsentiert hat die technisch viel besser als Xbox One und sogar Preisgünstiger ist.

 

Auch wen MS jetzt mit dem Angebot FIFA 14 kommt. Mich hat es nicht eingeschüchtert ich bleib bei SONY was in Zukunft bessere Exclusive Titel haben wird und da lege ich nochmal 60€ für FIFA drauf Hauptsache ich komm nicht auf die dunkle Seite (MS)^^

 

Bei der EA PK hat man ja FIFA 14 mit Xbox One Angebot erwähnt und im Publikum hat nur einer geklatscht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaft mal eine Nacht drüber.

Was hat MS heute schon großartig angekündigt?

FIFA 14 für Xbox One als Download. Ich persönlich mag keinen Download.

CoD Ghosts dedizierte Server? Naja, erstmal nur für dieses Spiel angekündigt und CoD interessiert doch eh keinen mehr, wenn man BF gesehen hat. Viel schlechter einfach in meinen Augen.

 

Microsoft hat letzte Woche ein Drittel der europäischen Länder, wo die Xbox One vorbestellt wurde, vergrault! Wie habt ihr das schon wieder vergessen? Keiner von euch weiß, wann die Xbox One erscheint. Kann in Europa genauso erst Ende November sein.

In den USA wäre ein Termin zu CoD Ghosts möglich.

 

Also wer jetzt schon die Flinte ins Korn wirft und Sony alles an den Kopf knallt: Schämt euch. Erst auf der E3 noch Sony ohne Ende bejubeln und nun, wo die Ansprüche hoch sind, gleich mal auf beleidigte Leberwurst tun. Man kann es manchen offenbar nicht Recht machen.

 

@Kug4lbl1tz:

 

Stehen gegen Drive Club, das keine next Gen Grafik hat
Du laberst einen Scheiß, echt.

Weder hast du DriveClub gesehen bzw. angespielt noch ist die fertige Version draußen.

DriveClub ist technisch mehr NextGen als Forza 5. Letzteres verwendet mal wieder nur statische Beleuchtung, vorgefertigte Schatten und hat weder Tag-Nacht-Wechsel noch Wettereffekte. Nennst du DAS NextGen?

 

Lies dir BITTE diesen Beitrag durch und dann rede weiter.

 

@JuanLatino:

 

genau das frage ich mich ja auch ^^ Ich weiß jetzt nicht ob Shadow Beast und Rime zu den WWS gehören, ich weiß nicht mal welche Studios diese Games entwickeln...

 

Letztendlich bleiben immer noch über 10 1st Party Games übrig die Sony ankündigen muss ! Hoffe diesmal auf die TGS die ja in einem Monat schon ist

Da muss ich mal nachforschen. Lässt sich sicherlich herausfinden.

 

Ja, auf der TGS und vor allem VGA wird sicher noch was angekündigt.

Macht euch doch mal keine Sorgen.

 

EDIT:

 

Die Patente um sowas durchzuführen haben sie auch, und auch die Kamera war zuerst als Pflichtkauf vorgesehen. Da kann ein Sony Vorstand erzählen was er will, hat man ja auch bei Microsoft gesehen das die Lügen können ohne das man es merkt.
Dein dummes Gelaber ist schon fast Rufmord.

Patente, um DRM durchzuführen? Unsinn.

Es gab ein Patent für Werbung.

DRM ist in dieser Weise nicht in der Konsole verankert, heißt also, es kann nicht mal nachträglich eingeführt werden.

 

Kamera als Pflichtkauf? Nö. Es wurde überlegt sie mit dazuzuliefern, aber man hat es gelassen. Als Pflichtkauf vorgesehen war/ist es bei der Xbox One. Was denskt du, wie viele Konzepte vor der Veröffentlichung wieder verworfen werden? Eine ganze ganze Menge.

Die Cam war nie vorgesehen.

 

@Turkoop10:

 

Wieso muss man alles aufeinmal raushauen ?

Auf der E3 hat Sony sowas von MS vernichtet.

Gamescom ist gleich geblieben, beide waren eher o.k

Danke! Wenigstens du bist bodenständig geblieben.

 

@silencer122:

 

Welche Stelle war ein Seitenhieb an Microsoft?

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja auch wenn die PK für viele eine Enttäuschung war. Kann man froh sein das SONY uns auf der E3 eine tolle (ich hoffe auch das bestätigt sich auch in Zukunft) Konsole präsentiert hat die technisch viel besser als Xbox One und sogar Preisgünstiger ist.

 

Auch wen MS jetzt mit dem Angebot FIFA 14 kommt. Mich hat es nicht eingeschüchtert ich bleib bei SONY was in Zukunft bessere Exclusive Titel haben wird und da lege ich nochmal 60€ für FIFA drauf Hauptsache ich komm nicht auf die dunkle Seite (MS)^^

 

Bei der EA PK hat man ja FIFA 14 mit Xbox One Angebot erwähnt und im Publikum hat nur einer geklatscht.^^

MS hat auch alles rausgehauen was die hatten, die wollten uns nur für den Moment beeindrucken, Sony hat dies schon bei der E3 mit seiner Kundenfreundlichkeit getan.

Da noch paar Exclusives, super Preis und perfekte Hardware.

 

Jetzt wird Sony langsam seine Kracher zeigen die von den Mächten kommen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss man alles aufeinmal raushauen ?

Auf der E3 hat Sony sowas von MS vernichtet.

Gamescom ist gleich geblieben, beide waren eher o.k

 

Sony wird später zu einem anderen Zeitpunkt seine Kracher zeigen.

Da bin ich mir ganz sicher.

 

Sony hat Ms vernichtet weil Ms die Pk vorher hatte und genau das system präsentiert hat was sony auch veröffenlichen wollte deshalb auf den shitstorm der community reagiert und seine eigenen pläne verworfen nix anderes ist auf der E3 passiert.

 

Ms hat heute Tiranfall gezeigt fabel kommt exlusiv dazu zum start ein bundel mit cod oder fifa und als sahne häufchen dedicated server auf xboxlive und das wird nicht nur fur cod so sein.

 

Dazu die <indies> wenn man es braucht ein kinect game mit figther within

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS hat auch alles rausgehauen was die hatten, die wollten uns nur für den Moment beeindrucken, Sony hat dies schon bei der E3 mit seiner Kundenfreundlichkeit getan.

Da noch paar Exclusives, super Preis und perfekte Hardware.

 

Jetzt wird Sony langsam seine Kracher zeigen die von den Mächten kommen :naughty:

 

Ich habe die PK von MS jetzt nicht gesehen und die ist mir auch völlig egal den ich bleib ganz einfach bei SONY.

 

Ich fand nur die PK von SONY so schlapp weil sie auf der E3 so eine Granate rausgehauen haben und dann auf der Gamescom so eine langweilige Vorstellung. Ist aber auch egal bin jetzt mal gespannt wie die Meinung von den Leuten jetzt so ist die morgen die PS4 an testen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat Ms vernichtet weil Ms die Pk vorher hatte und genau das system präsentiert hat was sony auch veröffenlichen wollte deshalb auf den shitstorm der community reagiert und seine eigenen pläne verworfen nix anderes ist auf der E3 passiert.

 

Ms hat heute Tiranfall gezeigt fabel kommt exlusiv dazu zum start ein bundel mit cod oder fifa und als sahne häufchen dedicated server auf xboxlive und das wird nicht nur fur cod so sein.

 

Dazu die <indies> wenn man es braucht ein kinect game mit figther within

Titanfall kommt auch später für die PS4 raus.

Für Fable hätte man Deep Down welches mit Sicherheit noch krasser wird.

Dedicatet Server wird auch BF4 anbieten und zwar auf allen NEXT GEN !!!

MS hat in meinen Augen einfach nichst mehr.

 

Die habens verbockt diese Pre-Gen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem bei der ps4 ist Folgendes.

 

Die Ps4 ist einfach durch hype, den sie nie gerechtfertigen kann, in die höhe der medien geschossen.

Jeder fällt auf diese PR rein. Ich will damit nicht sagen, dass die PS4 schlecht sei. Ganz im Gegenteil.

Aber jeder denkt, dass die PS4 einfach DAS BESTE ist und haushoch besser als jede Konkurrenz.

 

Ich glaube nur, dass die Erwartung nun zu hoch sein könnte.

Sony hat hier den Helden gespielt, aber kann diesen Status in dieser Norm nicht rechtfertigen.

 

Die Konsole ist sehr gut. Wer aber nun tatsächlich denkt, dass sie der Wii U oder Xbox ONE in jeder Kategorie überlegen ist.

Anhand VIELER Kommentare konnte ich lesen, dass hier viele so denken.

Diejenigen sind auf dieses Medien-gepusche einfach nur reingefallen.

 

Beides haben ihre Vor und Nachteile (mit Sicherheit).

 

:ok:

kauft das was euch gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titanfall kommt auch später für die PS4 raus.

Für Fable hätte man Deep Down welches mit Sicherheit noch krasser wird.

Dedicatet Server wird auch BF4 anbieten und zwar auf allen NEXT GEN !!!

MS hat in meinen Augen einfach nichst mehr.

 

Die habens verbockt diese Pre-Gen

 

 

Titanfall xbox360 xbox one und Pc leider keine ps4 dabei wird auch so bleiben aber eigentlich ist es auch egal werde mir ehh beide Konsolen kaufen aufgrund der spiele und nicht der hardware

 

Update: Du bist jaha wie einer von Apple ausser Apple gibts nix besseres xD

Bearbeitet von snuf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem bei der ps4 ist Folgendes.

 

Die Ps4 ist einfach durch hype, den sie nie gerechtfertigen kann, in die höhe der medien geschossen.

Jeder fällt auf diese PR rein. Ich will damit nicht sagen, dass die PS4 schlecht sei. Ganz im Gegenteil.

Aber jeder denkt, dass die PS4 einfach DAS BESTE ist und haushoch besser als jede Konkurrenz.

 

Ich glaube nur, dass die Erwartung nun zu hoch sein könnte.

Sony hat hier den Helden gespielt, aber kann diesen Status in dieser Norm nicht rechtfertigen.

 

Die Konsole ist sehr gut. Wer aber nun tatsächlich denkt, dass sie der Wii U oder Xbox ONE in jeder Kategorie überlegen ist.

Anhand VIELER Kommentare konnte ich lesen, dass hier viele so denken.

Diejenigen sind auf dieses Medien-gepusche einfach nur reingefallen.

 

Beides haben ihre Vor und Nachteile (mit Sicherheit).

 

:ok:

kauft das was euch gefällt ;)

Ich glaub du siehst das bisschen zu locker ^^

MS hat schon sehr viel vergeigt, da kann man nur bullshit über die reden

 

@snuf

Ne denke später kommt noch die PS4 Version

wird auch bei DR3 so sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich fange heute endlich mit Baldurs Gate 3 an, da meine CE angekommen ist.
    • Hallo Leute, ich habe aktuell ein Problem mit Cloud-Streaming von Fallout 3, welches ich seit Wochen bis zuletzt vor 2 Tagen regelmäßig gezockt habe. Heute will ich wieder zocken und nun wird mir bei jedem Startversuch angezeigt, dass das Streaming-Spiel wegen schlechter Verbindungsqualität geschlossen wird (CE-110846-0). Mit meiner 16 Mbit-DSL-Leitung (aktuell 12 Mbit/s, was eigentlich bei mir schon überdurchschnittlich gut ist) hatte ich bisher nie Probleme. Höher als 13 Mbit/s ist meine Leitung auch noch nie gewesen. Waren die von Sony empfohlenen 15 Mbit/s schon immer vorgegeben oder wurde da kürzlich was verändert? Auf die Schnelle bin ich im Internet und auch im PlayStation-Support noch nicht fündig geworden. Ich werde da am Montag nochmal anrufen, denn jetzt sind halt "keine Geschäftszeiten". Vielleicht löst sich das Problem ja wieder und es ist mit anderen Störungen verbunden, die ich nicht nachvollziehen kann. Wahrscheinlich kann mir von Euch auch niemand Genaueres sagen, doch ich wollte das hier trotzdem mal loswerden. Na dann noch ein schönes Wochenende.
    • Schade für die Avs. Meine alte Liebe. Mitte der 90er bis mitte der 00er Jahre war es einfach das Team für mich. Patrick Roy ist mein Lieblings Torhüter überhaupt. Und Peter Forsberg ist für mich der kompletteste Spieler aller Zeiten. Seine einzige Schwäche waren seine Verletzungen. Naja. Jetzt bin ich für die Canucks. Wäre schön wenn wieder mal ein kanadisches Team gewinnt. Und es spielt ein Schweizer da. Wobei für mich die Stars dieses Jahr am stärksten aussehen.
    • Hallo, habe genau das gleiche Problem seid gestern. Habe auch die smart 4 von der Telekom und wie bei dir vorher keine Probleme gehabt. Beim ersten Anruf bei der Telekom hat dieser kein Fehler gesehen und die Leitung einmal neu gestartet. Leider hat das auch nicht funktioniert. Beim nächsten Anruf bei der Telekom, hat der Techniker Unregelmäßigkeiten bzw eine Störung auf der Leitung gemessen.  Habe erstmal den DNS Typ auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 geändert. So kann ich wenigstens halbwegs online gehen zwar auch mit Problemen aber es funktioniert ein bisschen. Am Mittwoch kommt ein Techniker der Telekom vorbei und dann kann ich dir auch bescheid geben ob er was gefunden hat.  
    • Klingt nicht unrealistisch My prediction on gamepass tiers  Platinum  all first party releases day one Activision Bethesda Xbox Game Studios  $29.99 Gold All first party release day one for exception of Activision games  19.99 Silver 6-12 months timed first party releases.  Activision games 12 months Bethesda 6 Months + Xbox Game Studios  Ads 5.99
×
×
  • Neu erstellen...