Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein paar Fragen zur Ps4:

 

1.) Ich habe mal gelesen, dass diese Konsolengeneration die letzte sein soll, stimt das ? Wird die Grafik mit der vom Pc langhaltend mithalten können ?

 

2.) Stimmt das, dass die Ps4 4x1080p hat ? Muss ich mir also einen neuen Fernseher kaufen um in den vollen Spielgenuss zu kommen ?

 

3.) Kann ich Ps3 Spiele auf der Ps4 spielen ?

 

4.) Gibt es irgendein Bundle das man sich vorbestellen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass auch Sony Probleme hat, die hohe Nachfrage an Konsolen zu bewältigen. Sonst wäre ebenfalls ein Erscheinungstermin am 15.11. möglich gewesen.

Aber naja, wenigstens wird bei Sony keiner ausgeschlossen, was bei MS in Europa nicht der Fall ist.

 

@Sunwolf:

 

Der letzte Mist? Die PK war gut.

Manchmal frage ich mich, was die Leute erwarten.

Es wurden doch ohne Ende Spiele gezeigt, neue Broadcast-Partner vorgestellt, Twitch kommt auf die PS4, Remote Play funktioniert wunderbar, die PS3 und PSV werden noch versorgt usw.

 

Der Erscheinungstermin ist jetzt eine leichte Enttäuschung. Doch zu Weihnachten wird uns das egal sein. Einen Vorteil hat's außerdem: Es sind bis dahin alle interessanten Spiele draußen.

 

EDIT:

 

@Burn3001:

 

1. Das ist nur ein Gerücht. Sony plant mit der PS4, wie schon mit der PS2 und PS3 langfristig, aber ein Nachfolger ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

2. Du meinst 4K bzw. UHD. Das wird unterstützt, allerdings bisher nur für Fotos und Filme. Für Spiele wird die Leistung wohl nicht reichen bzw. nur für weniger aufwendige Titel.

3. Nein. Es wird aber über Gaikai irgendwann 2014/2015 möglich sein, diese Spiele zu streamen.

4. Auf amazon.com gibt es mehrere Bundles, in Europa bisher nur eins mit DriveClub. Wobei stimmt gar nicht. Auf amazon.de eins mit DriveClub und auf spielegrotte.de mit Killzone: Shadow Fall.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens ist die Show noch nicht vorbei und zweitens sind da schon echt interessante Titel dabei. Kann ja nicht immer nur Action und Shooter sein.

 

Ich finde es eher komisch, dass schon wieder AC IV und Watch Dogs gezeigt werden müssen.

 

sorry aber diese beiden Vita Games waren ja ein Witz...Indie Games hin oder her, aber solche Spiele machen die Vita auch nicht attraktiver

 

Hab mich auf einen Blockbuster für die Vita gefreut, die auch wirklich alles aus dem Handheld herausholt (Games in der Richtung Monster Hunter etc.)

 

 

Und was die Ps4 angeht...als ich damals gehört hab das es 20 Exklusivgames für die Ps4 geben soll (im Launchjahr) bin ich vor Freude gesprungen

Aber darunter habe ich mir auch was anderes vorgestellt...Rime und Shadow of the Beast sind aber aufjedenfall ordentliche Titel bzw sehen vielversprechend aus

 

Die Show war viel zu fokussiert auf Indie Games, zum Einschlafen

Mir hat der große Kick gefehlt

Wenigstens ein Game eines großen Studios hätten sie ankündigen können :facepalm:

 

Nach der E3 die nächste enttäuschende Konferenz

 

Als Launch Konsole ist die Xbox momentan deutlich attraktiver für mich, da mich Ryse,KI und Sparks sehr stark interessieren...Bei Sony ist lediglich Infamous ein Must Have Game!

 

Nach der TGS werde ich meine Entscheidung fällen welche Konsole ich zuerst kaufen werde

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Anfang echt klasse! Auch waren mehrere gute Titel dabei, wo mich interessieren, wie dieses Shadow of the Beast :ok:

 

Die Preissenkung von PSV und PS3 kann man nur begrüßen. Vielleicht werde ich doch noch mal PSV Besitzer, wenn noch mehr Games wie Borderlands 2 kommen :naughty:

 

Naja, um den Releasetag kann man sich nun streiten. Die Amis sind 2 Wochen früher dran, daran sterben wir jetzt auch nicht ^^ Außerdem habe ich so noch genügend Zeit, GTA V zu zocken :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JuanLatino:

 

Du fandest die PK nicht so gut, aber objektiv gesehen war sie in Ordnung.

DER Kracher hat gefehlt, da gebe ich dir Recht.

Aber warte noch auf die TGS. Da gibt's sicher auch nochmal etwas.

 

Für mich die 2 Enttäuschungen:

 

- "Spätes" Erscheinen der PS4 in Europa

- Der Krachertitel (neue Ankündigung) hat gefehlt.

 

Mehr habe ich nicht zu sagen. Mich interessiert bei der Xbox One nur Ryse und auch das sehe ich skeptisch. PS4 ist für mich eindeutig interessanter.

Killer Instinct? Viel Spaß bei der F2P-Abzocke...

Project Spark, kommt das zum Erscheinen raus?

Sehr interessantes Spiel.

 

EDIT:

 

Irgendwo auch klasse. Man hat heute meines Wissens nur einen weitere Titel von Sony Wordlwide Studios gesehen für PS4 und das ist Resogun. Bleiben immer noch eine ganze Menge in den nächsten Monaten :D

 

Sowas wie Minecraft, War Thunder, Shadow of the Beast, Everboyd's gone to Rapture sind ja keine Spiele von Sony Worldwide Studios (richtig?).

 

Ach ja, Borderlands 2 ist wohl kein Kracher für PSV?

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Exklusives sind beide Seiten ziemlich schwach, was für den Anfang einer Gen auch ziemlich normal ist.

 

War die erste PK, wo absolut nichts für mich dabei war (bis auf den im Rahmen der Spekulationen wenig aufregenden Release-Termin) und ich echt totlangweilig fand.

Bearbeitet von Hunter93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hunter:

 

Also ich finde sowohl Microsoft als auch Sony recht gut, was die Starttitel angeht.

Beide Seiten liefern gute Kost. Neues Forza, Ryse: Son of Rome, Project Spark und Titanfall auf der einen Seite und auf der anderen Seite Knack, DriveClub, Killzone: Shadow Fall, Planetside II und Blacklight: Retribution. Da ist was dabei.

Dazu noch die riesige Menge an Third-Party-Titeln wie AC IV, BF4 und Watch Dogs und Indietitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...