Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mich auf die PK seit über einer Woche schon gefreut und war heute Abend richtig enttäuscht. Leider hatte Sony nach der PK von Microsoft nur reagiert und konnte die Offizielen Aussagen bezüglich drm etc noch Korregieren. Nach meinem Gefühl ist die Luft raus bei Sony zur Zeit können sie in den letzten Schritten nix entgegen setzen. Auch wenn es heute keine live pk war so sind die Schritte die Microsoft angekündigt hatte schon einfach genial. Hier Exlusiv, Dedezierte Server neuerungen Xbox live etc.

 

 

Eigentlich dachte ich, dass Sony die Konsole für Gamer hat aber nach der PK Themen Vita und Indie nehe ......

 

Schade Sony

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich auf die PK seit über einer Woche schon gefreut und war heute Abend richtig enttäuscht. Leider hatte Sony nach der PK von Microsoft nur reagiert und konnte die Offizielen Aussagen bezüglich drm etc noch Korregieren. Nach meinem Gefühl ist die Luft raus bei Sony zur Zeit können sie in den letzten Schritten nix entgegen setzen. Auch wenn es heute keine live pk war so sind die Schritte die Microsoft angekündigt hatte schon einfach genial. Hier Exlusiv, Dedezierte Server neuerungen Xbox live etc.

 

 

Eigentlich dachte ich, dass Sony die Konsole für Gamer hat aber nach der PK Themen Vita und Indie nehe ......

 

Schade Sony

 

Wieso muss man alles aufeinmal raushauen ?

Auf der E3 hat Sony sowas von MS vernichtet.

Gamescom ist gleich geblieben, beide waren eher o.k

 

Sony wird später zu einem anderen Zeitpunkt seine Kracher zeigen.

Da bin ich mir ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Sony hat Microsoft auf der letzten Pk vernichtet weil sie gesehen haben welcher shitstorm auf ms geprasselt ist nach drm Usw.

 

Die Patente um sowas durchzuführen haben sie auch, und auch die Kamera war zuerst als Pflichtkauf vorgesehen. Da kann ein Sony Vorstand erzählen was er will, hat man ja auch bei Microsoft gesehen das die Lügen können ohne das man es merkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...