Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Drebin, gtaFan:

 

Wird nach der Veranstaltung auf YouTube hochgeladen.

 

@Cloud:

 

Darüber habe ich nichts gehört.

Ist mir egal, denn es kann sich nur positiv auf das Spielgeschehen auswirken.

Genug Platz sollte durch die 500 GB-Festplatte ebenfalls sein und wenn nicht, baut man gleich eine Größere ein. Mir ist nur wichtig, dass man nicht wieder vor dem Bildschirm vergammeln muss, wenn man das Spiel zum ersten Mal einlegt.

Ebenso wenig möchte ich in der NextGen noch Ladezeiten von mehr als 15 Sekunden sehen. Wahrscheinlich wird auf diesem Grund jedes Spiel installiert, damit die spielinternen Ladezeiten so kurz wie möglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte das ist optional:think:

 

Leider nein, auch wenn dies mit der PS4 schneller und unbemerkt laufen soll hätte ich mir lieber den optionalen Weg gewünscht.

 

Kleine frage wo kann man sich denn die wiederholung von der PK ansehen ?

 

Die werden meistens nach der Konferenz auf YouTube und Co. veröffentlicht. Muss man halt ein wenig warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Ich bin bisher enttäuscht. Wo ist ein richtiger Kracher?

 

Little Big Planet goes Free2play. Rip...

 

Dabei hätte ich mir einfach nur einen 3. Teil auf der ps4 gewünscht und nicht das die Serie zu Grabe getragen wird.

 

Bis jetzt ms in meinen Augen die Nase vorn bei den exklusives.

Bearbeitet von Kug4lbl1tz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bisher enttäuscht. Wo ist ein richtiger

Kracher?

 

Little Big Planet goes Free2play. Rip...

 

Dabei hätte ich mir einfach nur einen 3. Teil auf der ps4 gewünscht und nicht das die Serie zu Grabe getragen wird.

 

Bis jetzt ms in meinen Augen die Nase vorn bei den exklusives.

 

Bla bla bla.

F2P LBP, schon ausprobiert? Was weißt du bereits darüber? NICHTS!

 

Richtige Kracher? Dieses Everyone has gone to Rapture macht schon mal was her. Die ganzen Indietitel sind eine tolle Ergänzung.

Dann gab's doch noch 2 weitere PS4-Titel (neue IPs), deren Namen mir nicht einfallen.

 

Sony macht heute wieder mal ne ganze Menge.

Dazu noch Apps und neue Dienste.

 

Und in meinen Augen hat Sony eindeutig die Nase vorn. Schon allein deswegen, weil sie Studios nicht mit Kohle bestechen, sondern selbst welche haben. Seit wann ist Crytek z.B. Teil von Microsoft oder Epic Games? Gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch richtig enttäuscht und sauer! Dafür habe ich mir heute frei genommen ??:facepalm:

Das ist keine Sony Konferenz sondern eine Indie Show..

Hab mich schon auf die ganzen Exklusivtitel gefreut, nur um festzustellen das es irgendwelche Indie mäßigen Games sind

 

Auch für die Vita waren das keine wirklich tollen Titel

 

Alles in allem gab es keinen einzigststen Must Have Titel der mich umgehauen hat

 

Vlt habe ich einfach zu viel erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch richtig enttäuscht und sauer! Dafür habe ich mir heute frei genommen ??:facepalm:

Das ist keine Sony Konferenz sondern eine Indie Show..

Hab mich schon auf die ganzen Exklusivtitel gefreut, nur um festzustellen das es irgendwelche Indie mäßigen Games sind

 

Auch für die Vita waren das keine wirklich tollen Titel

 

Alles in allem gab es keinen einzigststen Must Have Titel der mich umgehauen hat

 

Vlt habe ich einfach zu viel erwartet

 

Erstens ist die Show noch nicht vorbei und zweitens sind da schon echt interessante Titel dabei. Kann ja nicht immer nur Action und Shooter sein.

 

Ich finde es eher komisch, dass schon wieder AC IV und Watch Dogs gezeigt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...