Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

So, nachdem jetzt alle ihr Geburtsdatum genannt haben... :rolleyes:

 

Was haltet ihr von dem hartnäckigen Gerücht, dass Fifa 14 bei jeder Xbox dabei sein soll?

Ist absolut nich ok und schon nervig.

 

:D:facepalm:

 

kann dir doch egal sein oder wo ist dein problem? :D

 

dich interessiert es doch nicht als ps-kunde oder macht es deine konsole unattraktiver, schlechter etc. ? dürfte an sich nicht der fall sein :D wieso auch ...

 

ich finde das gerücht geil und sony könnte da vllt auch noch nachziehen, wenn genug money vorhanden sein sollte :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Sony wird kein Bundle ankündigen oder nur Bundle, die mehr als 400€ kosten. Vielleicht legen sie auch PS+ für 3 Monate bei.

 

Was haltet ihr von dem hartnäckigen Gerücht, dass Fifa 14 bei jeder Xbox dabei sein soll?

Ist absolut nich ok und schon nervig.

Was soll denn daran nicht "ok" sein? Ich finde es sehr gut für 500€ noch ein Spiel zu bekommen. Wenn es sich bei dem Spiel um FIFA 14 handelt ist es umso besser, weil ich mir sowieso FIFA für die PS4 kaufen wollte. Da ich auch an der Xbox interessiert bin kann ich jetzt Geld sparen.

 

Falls du in diesem Thread antwortest werde ich dir übrigens per PN antworten, da dieses Thema mehr oder weniger off-topic ist.

 

@ Drake93

Statt 100€ Unterschied sind es nur noch 40€.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:facepalm:

 

kann dir doch egal sein oder wo ist dein problem? :D

 

dich interessiert es doch nicht als ps-kunde oder macht es deine konsole unattraktiver, schlechter etc. ? dürfte an sich nicht der fall sein :D wieso auch ...

 

ich finde das gerücht geil und sony könnte da vllt auch noch nachziehen, wenn genug money vorhanden sein sollte :naughty:

 

Drake mit ihm stimmt was nicht, mir kommt es so vor das er nur will das es Sony gibt mehr nicht.

er hat immer was gegen MS zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Hi Leutz, weiß jmd. von euch schon zufällig welches HDMI von der PS4 unterstützt werden wird?

Also HDMI 1.4 oder 2.0 habe leider über google nicht wirklich was gefunden.

 

Wäre gut zu wissen, dann bestelle ich mir nämlich ein längeres HDMI Kabel im Netz, da beiliegende ist mit Sicherheit wieder zu kurz für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Drake93

Statt 100€ Unterschied sind es nur noch 40€.

 

ja das ist klar ;)

 

aber ich sehe auch ohne fifa FÜR MICH einen Mehrwert in der Xbox.

Man bekommt für 500 Euro:

 

- Eine Konsole von der ich ausgehe, dass die Multititel gleich aussehen werden.

- Ein Headset im Wert von 25 Euro (Es sieht zuminedest hochwertiger aus als das der ps4. Ich glaube auch, dass der party-chat auf der xbox besser laufen könnte, muss aber nicht sein. werden es aber in einigen monaten wissen :good:. ich glaube bei der ps4 hätte ich mir eins für ca. 20-30 euro kaufen müssen)

- In der Zuzahlung von ca. 80 euro bekommt man eine kinect kamera, die bisher unübertroffen ist. ist natürlich sehr subjektiv, ob man sie braucht oder nicht (ich stehe auf skype :))

- Sollte da echt noch ein Spiel hinzu kommen, dann würde ich hochgehen :ok:

 

Für mich lohnt die ONE mehr, da ich bei der PS4 ebenso:

Konsole: 400 Euro

Headset (vermutlich): bis 20-30 euro

Ps4 Cam: 50-60 Euro

 

Gesamt: 470-490 Euro!

 

Also auch 500. Bei der ONE könnte noch ein Game dazu kommen ^^

 

FAZIT:

beide konsolen nehmen sich für mich bisher nichts.

ich lege aber mehr wert auf communication (skype, party-chat) und einfach das gut durchdachte Skydrive (ich liebe es fotos mit der gesamten fam von meinen bball spielen etc. auf einem xxl-full hd smart tv zuschauen).

 

Bei der Ps4 bekommt man aber bei den Exclusives die bessere Power wahrscheinlich. :good: Nur die Grafik ist für mich nicht so wichtig wie die Community :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz, weiß jmd. von euch schon zufällig welches HDMI von der PS4 unterstützt werden wird?

Also HDMI 1.4 oder 2.0 habe leider über google nicht wirklich was gefunden.

 

Wäre gut zu wissen, dann bestelle ich mir nämlich ein längeres HDMI Kabel im Netz, da beiliegende ist mit Sicherheit wieder zu kurz für mich

 

sie hat 1.4

 

2.0 wird dann bei späteren modellen nachgerüsstet, wenn auch 4k massentauglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...