Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Stellt euch mal vor, Sony hat mit Absicht den 21. Oktober als Erscheinungsdatum gestreut. Auf einmal kommt die PS4 schon am 15. Oktober raus :D

 

21 oktober, da hat mein vater geburtstag, hehe.

 

von mir aus kann sie auch am 13 september kommen, das wäre perfekt, weil ich da geburtstag habe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 oktober, da hat mein vater geburtstag, hehe.

 

ich sage mal, wenn sie da ist, ist sie da.

 

genaueres werden wir bei der sony konferenz erfahren.

 

von mir aus kann sie auch am 13 september kommen, das wäre perfekt, weil ich da geburtstag habe.

 

17. September wäre noch besser, weil ICH dann Geburtstag habe :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das werden sie auch ausgiebig wahrscheinlich vorstellen, bestimmt zeigen sie den unterschied zwischen current und next gen konsolen, was man ja schon lesen konnte.
EA hat auch ab Mittwoch ein Live Programm am laufen, bei dem sie verschieden Spiele zeigen u.a. auch FIFA 14 für Xbox 360 und Xbox One.

 

Stellt euch mal vor, Sony hat mit Absicht den 21. Oktober als Erscheinungsdatum gestreut. Auf einmal kommt die PS4 schon am 15. Oktober raus :D
Wenn sie die Konsole schon im Oktober veröffentlichen kann es sein, dass ein paar Launch Spiele nicht mehr direkt am ersten Tag erscheinen...

Zum Beispiel erscheinen NFS Rivals, Watch Dogs oder CoD für die PS3 erst im November.

 

Wenn ich auf einen Tag im Oktober tippen müsste, würde ich den 31. Oktober nehmen, da am 30-31 Battlefield 4 und AC erscheinen und FIFA auch zum Launch verfügbar sein müsste, weil das Spiel für Current Gen im September erscheint.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...