Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also ich könnte mein Pulse Headset über den anschließen ...aber da es über Bluetooth läuft kann ich mir das sogar sparen :D

 

das pulse funkioniert ja sowieso..:trollface:

 

Ja die sind auch angeschlossen, glaube aber dann wird der Ton nur aus dem TV kommen und nicht mehr aus dem Headset

 

den klinkenstecker kannst ja denn in den controller stecken?! und du kannst ja einstellen wo der ton ausgeben werden soll..

 

weiß aber nicht ob das auch so funktioniert, ist nur eine theorie:think:

will mir ja auch ein turtle beach zulegen, aber bis jetzt ist mir das noch alles zu unsicher:nixweiss:

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den klinkenstecker kannst ja denn in den controller stecken?! und du kannst ja einstellen wo der ton ausgeben werden soll..

 

weiß aber nicht ob das auch so funktioniert, ist nur eine theorie:think:

will mir ja auch ein turtle beach zulegen, aber bis jetzt ist mir das noch alles zu unsicher:nixweiss:

Ja ist für mich auch zurzeit alles zu kompliziert, weil Sony auch nichts richtiges gesagt hat bzw Turtle Beach.

 

Mal gucken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist für mich auch zurzeit alles zu kompliziert, weil Sony auch nichts richtiges gesagt hat bzw Turtle Beach.

 

Mal gucken..

 

genau, erstmal abwarten.. aber wäre schon schön demnächst was genaueres zu erfahren, dann kann man sich sowas schon vor dem launch kaufen, denn der wird schon recht kostspielig..:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde noch nicht angekündigt. Ist nur eine Frage der Zeit bis Noughty Dog die Katze aus dem Sack lässt.

 

Will ich meinen, ist nur ne Frage der Zeit und eigentlich sicher, dass das kommen muss.

Hab von Gamestop ne List bekommen, wo alle "geplanten" PS4 Spiele drauf stehen. Da steht Uncharted 4 für März 2014 drauf. Keine Ahnung, woher Gmaestop das nimmt :think:

 

Schon alt aber trotzdem

Ingame von inFamous

https://pbs.twimg.com/media/BS3Hi3yCUAA_Jo7.jpg:large

 

Hoffen wir mal, dass das auch wirklich von der PS4 ist und kein PC Screenshot.

 

Ich glaub du interpretierst zu viel in das Thema hinein :D

 

Von R* könnte genauso gut 3 exklusive Klamotten und 5 Tattoos für GTA kommen^^ Deep Down ist auch noch nicht sicher, ob es exklusiv ist.

 

Sowohl Sony als auch Rockstar sollen sich mal nich so anstellen und auf die kacke hauen: schön was fettes und wichtiges, exklusiv oder wenigstens zeitexklusiv ( 1,2 Monate ) machen.

Irgend ein Ingame Kack ist doch schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...