Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann mir aber nicht vorstellen dass da viel kommen wird. Ein paar Indie Spiele, The Last Guardian wird sicherlich neu-angekündigt und Puppeteer bekommt nen neuen Trailer, viel mehr erwarte ich diesmal nicht. Würde mich aber freuen wenn Persona 5 endlich angekündigt wird, am besten für PS4. Rechne aber mit ner PS Vita Version nach dem Erfolg von P4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würden infos über die headset kompatibilität interessieren..

 

Was Sony mal bestätigt hatte, war das die Headsets die von Sony für die PS3 erschienen sind, auch auf der PS4 funktionieren würden.

 

Wie es mit Drittherstellern aussieht (Logitech, Turtle Beach usw.) wurde bisher aber glaube ich noch nix drüber gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würden infos über die headset kompatibilität interessieren..

 

Haben sie doch schon, alles was auf PS3 läuft läuft auch auf PS4, warum sollte es auch anders sein? Mit Lenkrädern sollte es genauso sein nur gibts dafür noch keine offizielle Bestätigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Sony mal bestätigt hatte, war das die Headsets die von Sony für die PS3 erschienen sind, auch auf der PS4 funktionieren würden.

 

Wie es mit Drittherstellern aussieht (Logitech, Turtle Beach usw.) wurde bisher aber glaube ich noch nix drüber gesagt.

 

soweit bin ich auch darüber informiert:)

 

Haben sie doch schon, alles was auf PS3 läuft läuft auch auf PS4, warum sollte es auch anders sein? Mit Lenkrädern sollte es genauso sein nur gibts dafür noch keine offizielle Bestätigung.

 

das ist mir neu, schließlich hat die ps4 keinen multiAV ausgang:think:

Bearbeitet von Tuenn76
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir neu, schließlich hat die ps4 keinen multiAV ausgang:think:

 

Den hat doch der Controller oder nicht?

http://www.gamestar.de/hardware/news/konsolen/3025813/playstation_4.html

 

 

Was hat das damit zu tun? lol

Ich werds mir aber wohl auch nicht holen, Killzone spricht mich derzeit viel mehr an und ein Shooter reicht wenn man bedenkt was dieses Jahr noch so alles kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...