Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wegen Leuten wie die dir werden Menschen in Asien und Indien für Hungerlöhne ausgebeutet.

 

So krass würde ich das jetzt zwar nicht ausdrücken, aber 19€ sind schon OK.

 

Das die den Standfuss nicht für 9,99€ anbieten konnte sich fast jeder denken.

Eine Abdeckklappe für ein Ipad kostet auch um die 40€, obwohl der Materialwert wohl deutlich drunter liegt.

 

Man hat natürlich die Möglichkeit sich einen Standfuss selber zu bauen, aber das machen nur ein paar Prozent. Die meisten berappen einmalig die 20€ und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Leuten wie die dir werden Menschen in Asien und Indien für Hungerlöhne ausgebeutet.

Da muss ich dir Recht geben.

Hier beschweren sich alle um den Preis, aber anscheind ist hier fast niemand bereit viel Geld auszugeben, wieso auch?

Es interessiert solchen leuten doch kein bischen ob in CHina deswegen eine Familie ausgelöscht wird, nur damit seine Ps4 für 10 Euro steht.

Das ist nunmal ein Luxus-Problem.

z.B kann man sich ein T-Shirt für 5 Euro kaufen, oder für 50 Euro, die 50 Euro Variante kommt z.B aus Deutschland oder Amerika, die 5.Euro Version aus China oder Bangladesch.

Bei 50 Euro kann man sich ja kein Alkohol oder zigaretten leisten, was für viele Menschen ja lebensnotwenig sind.

 

Ich für meinen Teil bezahle für Qualität und gutes Arbeitsklimma, damit die Menschen in China auch was zu essen bekommen.

Aber was wilst du den Jugendlichen heutzutage auch beibringen? Die kennen es nicht anders:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir Recht geben.

Hier beschweren sich alle um den Preis, aber anscheind ist hier fast niemand bereit viel Geld auszugeben, wieso auch?

Es interessiert solchen leuten doch kein bischen ob in CHina deswegen eine Familie ausgelöscht wird, nur damit seine Ps4 für 10 Euro steht.

Das ist nunmal ein Luxus-Problem.

z.B kann man sich ein T-Shirt für 5 Euro kaufen, oder für 50 Euro, die 50 Euro Variante kommt z.B aus Deutschland oder Amerika, die 5.Euro Version aus China oder Bangladesch.

Bei 50 Euro kann man sich ja kein Alkohol oder zigaretten leisten, was für viele Menschen ja lebensnotwenig sind.

 

Ich für meinen Teil bezahle für Qualität und gutes Arbeitsklimma, damit die Menschen in China auch was zu essen bekommen.

Aber was wilst du den Jugendlichen heutzutage auch beibringen? Die kennen es nicht anders:facepalm:

 

Solche Leute? Nur weil ich nicht bereit bin 20€ für den Standfuss zu bezahlen, heißt das also, dass ich mein Geld in 5€ T-Shirts, Alkohol und Zigaretten investiere? Interessant wie schnell man durch eine Aussage sofort abgestempelt wird. Des Weiterem bin ich aus dem Jugendlichen Alter schon lange raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schwachsinn. :facepalm: In wiefern werden irgendwelche Menschen in Asien, Indien oder sonst wo ausgebeutet, nur weil jemand nicht bereit ist einen überteuerten Preis für ein Stück Plastik zu bezahlen? Des Weiteren kannst du mir nicht erzählen, dass du nicht davon profitierst, dass manche Menschen ausgebeutet werden. Natürlich ist das schlimm, aber glaubst du wirklich, dass du dir deine PS4 für 399€ zum Release kaufen kannst, wenn sie nicht in China produziert werden würde? Was glaubst du wie hoch der Preis wäre, wenn z.B. in Japan oder in Deutschland produziert würde? Also denk das nächste mal lieber nach bevor du irgendein Mist schreibst und tu nicht so Scheinheilig.

 

Nö ich zähl mich in bestimmten Situationen auch dazu. Trotzdem ist dieser Gedanke der Hauptgrund für solche Probleme, und ich als das Ende der Kette versuche meinen Teil beizutragen dass möglichst nicht zu unterstützen. Wir haben die Mittel die paar Euro mehr aufzubringen (geht nichtmal um diesen PS4 Stand im speziellen) also sollten wir da nicht immer so geizig sein.

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gerade ein Spiel für meinen Sohn vorbereiten wollte ist mir wieder eingefallen was mich so an der PS3 stört, und was hoffentlich besser wird:

 

- Jugendschutzfunktion unbrauchbar (FSK Einstufung und Spielzeit), seht euch mal an der Xbox360 an wie das richtig geht. Was ich genau meine hab ich hier schon mal erläutert.

- Keine automatischen Updates mehr über PS+ möglich wenn man mehrere Benutzer auf der PS3 erstellt hat

- Downloads können nicht automatisch vervollständigt werden nach dem ausschalten der Konsole (geht auf der Xbox360)

- Downloads müssen instaliert werden (auf der Xbox nicht)

- Keine Downloads im Hintergrund wenn man ein Spiel zockt (geht auf der Xbox360)

- Spiele die keine Trophy haben können nicht aus dem Verlauf im Profil gelöscht werden (geht auf der Xbox wenn 0 Gamerscore bei einem Spiel)

 

 

Das sind alles so Basic Funktionen wo ich mir echt denke wieso kriegt Sony sowas nicht hin? Das gibts schon Jahrelang auf der Xbox360, teils sogar schon beim Vorgänger. Stört euch so was nicht?

 

Also Downloads kann man auf jeden Fall vervollständigen nach dem Ausschalten der Konsole. Das nutze ich sogar recht häufig. Ist eine coole Sache. Dass Downloads auf der Xbox 360 nicht installiert werden müssen, kann ich mir nicht vorstellen. Von wo aus wird denn sonst die Datei geladen? Funktioniert das nur, wenn man dauerhaft online ist?

Das wird zu 100% installiert, nur passiert es parallel zum Downloaden, denke ich mal.

 

Keine Downloads im Hintergrund wenn man ein Spiel zockt (geht auf der Xbox360)
Geht auch, aber dazu muss man offline sein. Funktioniert auch nicht bei jedem Spiel. Bisschen blöd gelöst.

 

Ansonsten stimme ich zu. Da muss sich noch einiges verbessern. Ich selbst benötige die Jugendschutzfunktion nicht. Mein Wissenstand war, dass zumindest der Titel noch angezeigt wird, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Ist schon etwas sinnlos gemacht, denn wie du es sagtest, wer hat schon Lust bei 10 Titeln oder mehr erst alles auszuprobieren? Ein Druck auf die Dreiecktaste und Informationen hilft nicht, oder?

Wegen PS Plus kann ich dir nicht helfen. Das habe ich nicht. Erst auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zuerst mal kostet originalzubehör immer viel geld, denn damit wird z.b. der recht günstige preis einer PS4 quersubventioniert.

es gibt aber nahezu immer möglichkeiten die sachen von anderen herstellern günstiger zu kaufen.

 

....

z.B kann man sich ein T-Shirt für 5 Euro kaufen, oder für 50 Euro, die 50 Euro Variante kommt z.B aus Deutschland oder Amerika, die 5.Euro Version aus China oder Bangladesch.

....

Ich für meinen Teil bezahle für Qualität und gutes Arbeitsklimma, damit die Menschen in China auch was zu essen bekommen.

...

 

leider gottes ist das ein ganz grosser trugschluss, denn auch das €50.- t-shirt kommt zu 80-90% aus bangladesch oder indien auch wenn die marke dahinter deutsch oder amerikanisch ist.

und die €50.- garantieren auch keine guten arbeitsbedingungen, machen sie aber wahrscheinlicher.

mode wird fast ausschliesslich nur noch in asiatischen billiglohnländern produziert, auch von teuren marken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zuerst mal kostet originalzubehör immer viel geld, denn damit wird z.b. der recht günstige preis einer PS4 quersubventioniert.

es gibt aber nahezu immer möglichkeiten die sachen von anderen herstellern günstiger zu kaufen.

 

 

 

leider gottes ist das ein ganz grosser trugschluss, denn auch das €50.- t-shirt kommt zu 80-90% aus bangladesch oder indien auch wenn die marke dahinter deutsch oder amerikanisch ist.

und die €50.- garantieren auch keine guten arbeitsbedingungen, machen sie aber wahrscheinlicher.

mode wird fast ausschliesslich nur noch in asiatischen billiglohnländern produziert, auch von teuren marken.

Falsch es gibt Kleidungsfirmen, die ein Besonderes Zeichen an jede Kleidung machen, was bedeutet, das dieses Produkt in Deutschland gefertigt wurde, so ähnlich wie ein Bio-Siegel, nur das es hierbei nicht um Obst und Gemüse geht.

Und genau diese Sachen kosten mehr als gewöhnliche Sache.

Ich rede hier nicht von D&G, Diesel oder wie diese Dinger heißen, sondern ich rede hier von Herstellern die in Deutschland fertigen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch es gibt Kleidungsfirmen, die ein Besonderes Zeichen an jede Kleidung machen, was bedeutet, das dieses Produkt in Deutschland gefertigt wurde, so ähnlich wie ein Bio-Siegel, nur das es hierbei nicht um Obst und Gemüse geht.

Und genau diese Sachen kosten mehr als gewöhnliche Sache.

Ich rede hier nicht von D&G, Diesel oder wie diese Dinger heißen, sondern ich rede hier von Herstellern die in Deutschland fertigen:ok:

 

und welche marken sind das?

jedenfalls sind das dann verschwindend kleine minderheiten der firmen, denn die grossen bekannten modemarken produzieren nahezu ausnahmslos nicht in deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Was die letzten 12 Monate betrifft nicht^^. Ursprünglich war ich eig. der Meinung, dass MS mit der Ankündigung des ABK Kaufs so richtig durchstarten wird und Sony in große Probleme kommen könnte wenn sämtliche ABK+ Bethesda Titel ersteinmal exclusiv werden. Es kam aber alles ganz anders....😅
    • Jaa, finde auch die PC Version mega. Performt gut. Fehlendes RT stört mich gar nicht und ich denke, wer Bock hat findet modmäßig nicht ganz so schlechtes. Reshades sehen ja oft ganz gut aus. Bin schon oft so "Eyecandy böh, geil." Grafikh...mäßig unterwegs, haha. So ehrlich bin ich. Wofür hat man sonst ne 4080/4090. xD 160h sind schon heftig, bei dem Wetter haben PC und ich wenig Bock. Vorgestern kam ja allerdings schon der GameReady Treiber für GoT was vorbestellt in der Bibliothek ist. Verdammt. HFW nicht mal halb durch. ^.^ Und yep: Ich fand HZD auch etwas besser. Mindestens genauso gut. Liegt aber vielleicht einfach an dem "Neu Faktor", kA.
    • Vielleicht um an noch mehr Daten zu kommen. Gibt viele die nur Mobile spielen und keine Xbox haben und was musst du tun um diese neue App zu nutzen ? Richtig, einen Account erstellen.
    • Geh doch zurück in die Stadt und füll die auf.. unten links ist doch gleich der Ausgang zur Stadt  wo man mit dem Fahrstuhl hochfährt 
    • Hab leider kaum mehr Munition... so lange kein Strom da ist, kann ich die auch nicht auffüllen!!
×
×
  • Neu erstellen...