Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

NextGen ist für mich so vieles und nicht nur BF4 mit 64 Spielern.

Die ganze Konsole ist einfach nun wieder modern. Bei der PS3 merkt man doch, dass sie schon einige Jahre auf dem Markt ist :)

 

Octodad ist wohl das erste Spiel mit PlayStation Move auf PS4.

 

DriveClub:

 

An einem Fotomodus wird gearbeitet, aber kein Splitscreen.

Letzteres wollte mir Will Maiden noch nicht auf Twitter als Antwort geben :D

 

http://www.eurogamer.net/articles/2013-09-02-driveclub-ps-plus-edition-is-the-full-game-minus-a-few-cars-and-tracks

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte mir nich so viel bessere Grafik, ich erwarte größere Gebiete, mehr Gegner auf dem Bildschirm,mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der spielwelt...und allgemein mehr Umfang!

Destiny wird mein persönlicher edelshooter...und shadow fall...als ich die fette sniper gesehen hab, bin ich ausgerastet*____*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NextGen ist für mich so vieles und nicht nur BF4 mit 64 Spielern.

Die ganze Konsole ist einfach nun wieder modern. Bei der PS3 merkt man doch, dass sie schon einige Jahre auf dem Markt ist :)

 

Sehe ich auch so. Für mich sind es auch so Kleinigkeiten, wie Cross-Game-Chat, während des Zockens downloaden, instant zwischen XMB und Spiel wechseln, und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Für mich sind es auch so Kleinigkeiten, wie Cross-Game-Chat, während des Zockens downloaden, instant zwischen XMB und Spiel wechseln, und und und...

Oder das sharen, finde ich auch genial

 

Wenn Rockstar schon mit der PS3 sowas mächtiges erschafft muss man mehr mit der PS4 schaffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Für mich sind es auch so Kleinigkeiten, wie Cross-Game-Chat, während des Zockens downloaden, instant zwischen XMB und Spiel wechseln, und und und...

 

Die Spiele werden wie immer halt noch schöner aussehen, größer sein, mehr Interaktionen bieten, kinoreifer sein, weniger Ladezeiten haben usw.

Doch das Schönste ist doch eigentlich mit, dass die gesamte Konsole mit der Zeit mitgeht und Neues bietet. Bin gespannt, welche Überraschungen da noch auf uns warten :)

 

Mein persönliches NextGen-Spiel ist DriveClub.

Bin da irgendwie bisher die Ausnahme in diesem Thread :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...