Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die Spiele werden wie immer halt noch schöner aussehen, größer sein, mehr Interaktionen bieten, kinoreifer sein, weniger Ladezeiten haben usw.

Doch das Schönste ist doch eigentlich mit, dass die gesamte Konsole mit der Zeit mitgeht und Neues bietet. Bin gespannt, welche Überraschungen da noch auf uns warten :)

 

Mein persönliches NextGen-Spiel ist DriveClub.

Bin da irgendwie bisher die Ausnahme in diesem Thread :D

 

Ja, einfach das die Technick wieder Up-to-date:ok: Ich brauche keine High-End Technick. Es werden sicher noch coole Features auf uns zu kommen. Sony hat schon gesagt, sie wollen im Laufe des Konsolenzyklus noch einige Features einbauen, deswegen halten sie auch so viel RAM reserviert.

 

Mein NextGen-Spiel ist The Crew und Infamous :smileD: Bis nächsten Frühjahr werde ich glaub noch überwiegend GTA zocken, obwohl ich die PS4 schon zum Release haben werden. Dann, wenn diese 2 Games kommen, kanns los gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paul94, Turkoop:

 

Ja, ich freue mich auf GTA V (jetzt wieder :D) und Beyond auch mehr als auf die ersten PS4-Spiele. Aber auf die Konsole freue ich mich wieder mindestens genauso viel :D

 

DriveClub trifft genau meinen Nerv. Schöne Strecken, schnelle Fahrzeuge, Cockpitansicht, Augenmerk auf das gemeinsame Fahren und absolvieren von Herausforderungen. Hinzu kommt noch, dass mir Spiele von Evolution Studios bisher immer gefallen haben (MotorStorm-Serie) ^^

 

@Paul:

 

Ja, nicht so gut wie heute, aber sie sahen doch signifkant besser aus als die auf PS3 und waren endlich 16:9 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen auch eher die Sachen "zwischendurch" auf die Nerven.

 

- Wenn man ein Spiel beendet, dauert es locker 5-10 sekunden, bis man wieder vernünftig im XMB hin und her scrollen kann. Nervt richtig.

 

- Download von Demos etc stoppt, sobald man ein Spiel startet, welches man online spielen kann

 

- das man nur 1 Demo, nach der anderen laden kann

 

- PSN Store mit das beschissenste, was ich je erlebt habe: arsch langsam, unübersichtlich, brauch immer erstmal min. 15 Sekunden, bis er mal öffnet :explode:

 

- kein Cross Game Chat: ok, der kommt ja jetzt endlich :ok:

 

Ich will einfach, eindlich eine Konsole, die vieles gleichzeitig machen kann, wie moderne Smartphones oder Computer.

Muss drin sein, erst recht mit den fetten 8 GB Arbeitsspeicher.

 

Meine persönlicen Most Wanted PS4 Games:

 

- Infamous SS

- The Order 1886

- KillZone ( eigentlich fast nur wegen der Grafik und der Inszenierung, wie jedes Killzone bisher ^^ spielerisch ises eher mittelmaß )

- Uncharted 4 und Last Of Us 2: die beiden Spiele kommen auf jeden Fall. Ist so sicher, wie das Fett in Fast Food Burgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen auch eher die Sachen "zwischendurch" auf die Nerven.

 

- Wenn man ein Spiel beendet, dauert es locker 5-10 sekunden, bis man wieder vernünftig im XMB hin und her scrollen kann. Nervt richtig.

 

- Download von Demos etc stoppt, sobald man ein Spiel startet, welches man online spielen kann

 

- das man nur 1 Demo, nach der anderen laden kann

 

- PSN Store mit das beschissenste, was ich je erlebt habe: arsch langsam, unübersichtlich, brauch immer erstmal min. 15 Sekunden, bis er mal öffnet :explode:

 

- kein Cross Game Chat: ok, der kommt ja jetzt endlich :ok:

 

Ich will einfach, eindlich eine Konsole, die vieles gleichzeitig machen kann, wie moderne Smartphones oder Computer.

Muss drin sein, erst recht mit den fetten 8 GB Arbeitsspeicher.

 

Meine persönlicen Most Wanted PS4 Games:

 

- Infamous SS

- The Order 1886

- KillZone ( eigentlich fast nur wegen der Grafik und der Inszenierung, wie jedes Killzone bisher ^^ spielerisch ises eher mittelmaß )

- Uncharted 4 und Last Of Us 2: die beiden Spiele kommen auf jeden Fall. Ist so sicher, wie das Fett in Fast Food Burgern

 

Ohja, der neue Store ist richtig:_wanken2: Da fand ich den Alten um Welten besser! Mir geht es auch eigentlich eher um das Multitasking als um Grafik etc...

 

Denkt ihr die PS4 wird stromsparrender als die PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich leute :)

ich freue mich auf die ps4 so sehr, dass ich mir beyond 2 souls und gta 5 nicht mehr spielen werde. :think:

 

ich setzte hierbei auf gaikai und werde beyond 2 souls somit nachholen :)

 

GTA 5, ALLES oder NICHTS!

Ich glaube weiterhin an die Next Gen - Fassung :zwinker:

 

Ps4 > Beyond 2 Souls > GTA 5 :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich leute :)

ich freue mich auf die ps4 so sehr, dass ich mir beyond 2 souls und gta 5 nicht mehr spielen werde. :think:

 

ich setzte hierbei auf gaikai und werde beyond 2 souls somit nachholen :)

 

GTA 5, ALLES oder NICHTS!

Ich glaube weiterhin an die Next Gen - Fassung :zwinker:

 

Ps4 > Beyond 2 Souls > GTA 5 :naughty:

 

GTA 5 steht zurzeit bei mir noch ein ganzes Stück über der PS4. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...