Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich finde es einfach sch:_wanken2:e das Sony sich nicht lieber auf die wichtigen Sachen konzentriert. PS3 IST IMMERNOCH EINE SPIELEKONSOLE! Außerdem sollte es immer eine Spielekonsole bleiben und nicht so eine shice mit dem Blu-Ray und Entertaiment hier oder her. Ich kaufe mir eine Konsole um zu zocken, habe zwar die PS3 aber bin stark enttäuscht für den Preis.

Bestes Beispiel, FIFA09 HÄNGT SOWAS VON, das gibt es nicht. .

Und wozu ein Internetbrowser? Kaufe ich mir die PS3 um damit ins Internet zu gehen? Oder kaufe ich mir eine SPIELEkonsole um die ach so tollen Blu-Ray Filme zu gucken? NEEEEEEEEEIN ALLES DRECK. .

Irgendwie bin ich wütend und dann noch der Preis. .

 

Na ja, SONY EBEN!

 

 

//e: Hatte eine 360 voher, also kann ich die Konsolen ziemlich gut vergleichen und die 360 entspricht viel mehr einer ECHTEN SPIELEkonsole im Gegensatz der PS3 btw.

Man sollte sich natürlich auch vorher genau über ein Produkt in dieser Preisklasse informieren bevor man es kauft.

Das dich die Hänger stören kann ich ja noch nachvollziehen, aber ansonsten störst du dich an zusätzlichen Features der PS3, die für einen Großteil der User ein entscheidener Kaufgrund war. Du musst diese ja nicht nutzen.

Und die Zeit reiner Spielekonsolen ist vorbei, genau wie ein Handy auch nicht einfach nur noch ein Handy ist, sondern Handy, Kamera, Organizer etc.

Sieh es von der positiven Seite: Du kriegst immer mehr Produkte in einem für einen fairen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollten sie das vergessen ? also wie meinst du äußert sich das von sony ?

 

Das äußert sich mMn darin, dass die Spiele halt bisschen vernachlässigt werden im Programmieren oder das z.B. Fifa09 bei mir ziemlich hängt und ruckelt. Aber ich kaufe mir ja in erster Line eine Konsole um damit ein flüssiges Spielerlebniss genießen zu können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das äußert sich mMn darin' date=' dass die Spiele halt bisschen vernachlässigt werden im Programmieren oder das z.B. Fifa09 bei mir ziemlich hängt und ruckelt. Aber ich kaufe mir ja in erster Line eine Konsole um damit ein flüssiges Spielerlebniss genießen zu können. :)[/quote']

Dafür ist dann aber nicht Sony verantwortlich, denn diese stellen lediglich die Hardware zur Verfügung. Wenn du Schuldzuweisungen machen willst, dann in Richtung der Entwickler, in diesem Fall EASports.

Von meinen Spielen ruckelt keins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist dann aber nicht Sony verantwortlich, denn diese stellen lediglich die Hardware zur Verfügung. Wenn du Schuldzuweisungen machen willst, dann in Richtung der Entwickler, in diesem Fall EASports.

Von meinen Spielen ruckelt keins.

 

Ja, dass stimmt auch wiederrum.

Die Features sind ganz nett, aber mich regt es einfach so hart auf, dass es ruckelt, shice EA. :D

Aber Mirror's Egde geht gut ab.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das mein ich auch, wenn dann EA , Eidos usw...

sony hat da keine direkte schuld.

und dann gibs auch noch die 3D möglichkeit für wipeout und GT (irgendwann), also sie tun schon einiges.

mit den FW updates werden auch probleme mit spielen zeitig behoben.

und sony arbeitet an einem neuen controller...

 

und online zocken ist Kostenlos!!!

 

hatte auch 3 wochen ne xbox zum testen, vorteile hab ich jetzt nicht wirklich erkannt gegenüber der PS3...

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich diesen Thread auch mal mit meinem Senf anreichern.

 

Wie der Vorredner bereits gesagt hat liegt es ja an den Publishern die Spiele optimal für die Konsole zu portieren. Gerade das erwähnte und allmächtige Unternehmen EA Sports regt mich am meisten auf. Dies hat aber nichts mit Sony zu tun, da die ja EA keine Vorschriften machen. Ich spiele NHL und ab und zu auch FIFA und da gibts schon diverse Verzögerungen die aber noch zu verschmerzen sind. Wenn ich aber die Need for Speed Serie anschau, dann geht das in eine Richtung wo ich sage, dass ist nicht mehr akzeptabel. Die Verkaufszahlen geben dieser Aussage auch Recht. Solange die Spieler aber EA die FIFA und weltweit auch die NHL und NBA SPiele aus der Hand reißen werden die auch keinen Grund sehen, da irgendwas zu optimieren, da die ja nur das Geld sehen. Aber FIFA geht noch sehr gut zu spielen. Währenddessen füllte ich mich bei PES 2008 in die 90er Jahre zurückversetzt als ich versucht habe Unreal mit nem 100 MHZ Rechner zu Spielen, welches geruckelt hat das es nicht mehr schlechter ging.

 

Nun zum Thema Ausstattung einer Spielekonsole. Natürlich hat da jeder seine Meinung. Jeder hat ein unterschiedliches Budget. Es gibt Schüler, Auszubildende, Arbeiter und Technik Freaks. Alle Konsolen wollen dabei eine bestimmte Zielgruppe bedienen. XBOX ist gerade gut für junge Menschen, welche nicht das Geld im Überfluss haben und auf BluRay verzichten können, da sie keine Videos schaun oder ihnen ein DVD Player für 30 Euro ausreicht. Es gibt aber nun welche (Ich, Ich, Ich) die wollen Filme in HD sehen und nicht mehr diese SD Formate und sind bereit dafür dementsprechend Geld auszugeben. Wenn ich also nen BluRay Player kaufen würde und noch eine PS3 (ohne BluRay Player) dann wäre die PS3 zwar billiger, aber ich würde trotzdem genauso viel, eher mehr Geld ausgeben. Auf der anderen Seite finde ich die Zusatzfeatures wie Internet Browser, Medienserver sehr geil, da man nicht ständig zum PC laufen muss um schnell was nachzugucken. Wenn ich im Bett liege und schnell was schaun will, dann nehm ich nur schnell das Pad in die Hand und gut is. PS3 ist nun mal teurer weil mehr Geboten ist als bei der BOX, wobei das Spielen gleich gut sein würde, wenn die Entwickler mal aufrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Bei BluRays ist meiner Meinung nach egal, ob du nen 100 Hz Full HD hast oder nicht. Ich kann da keinen Unterschied erkennen ist aber subjektiv. Wenn ich mir heute aber wieder nen TV kaufen würde, dann würde ich mir nen 100 Hz Fernseher kaufen. Ganz einfach deshalb weil die genauso viel kosten wie die anderen. Aber als ich meinen TV vor 1,5 Jahren gekauft hab da waren 100 Hz Full HD TV Geräte unbezahlbar.

 

Bei dem Beispiel mit Unreal meinte ich, dass ich 1996 meinen ersten Rechner hatte mit 100 MHz Prozessorleistung und da Unreal unspielbar war, da man einen Intel Pentium 1 Prozessor brauchte mit 350 MHz Taktfrequenz.

Das Spiel glich einer Dia-Show auf meinem PC damals. Genauso siehts fast bei Pro Evolution Soccer 2008 auf der PS3 aus. Nur das die Dia Show etwas dynamischer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das war nen vergleich mit unreal @ 100mhz, hab den satz völlig falsch verstanden. sry ;)

 

mit 100hz Full HD TV bin ich noch nicht so überzeugt, hab mein 40" LCD Samsung M87 jetzt auch 1,5 jahre und der hat keine 100hz. kollegen und auch mein bro haben jetzt den nachfolger mit 100hz und wenn die das eingeschaltet haben, sieht das normal-tv, ard usw, so komisch aus von den bewegungen. so wie wenn ich bei meinem "kino plus" einschalte, was diese komischen 3-2-Pulldown frames umrechnet.

 

 

zur ps4: ich will spielbarkeit mit anderen plattformen, wie xbox und pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...