Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe mal eine frage an euch.

 

Was ist euch eigentlich wichtiger.

 

-720p mit 60fps und mit vollen details

-oder 1080p mit konstanten 30fps

 

 

Ich würde mir lieber 60fps wünschen habe einfach keine lust mehr auf 30fps.Das war schon bei Gta5 schlimm aber konnte drüber hinweg sehen weil es ein klasse spiel ist.

 

Optimal wären natürlich 1080p mit 60fps aber wenn dafür bei den effekten und anderen grafik einstellungen abstriche gemacht werden ist das natürlich auch nicht so toll..

 

Es kommt immer drauf an, welches Genre das Spiel ist.

Bei Shootern sind 60 FPS Optimal, bei Rennspielen und Jumo n Run reichen oft auch nur 30-45.

Action Spiele reichen auch mit 30-45 FPS.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine frage an euch.

 

Was ist euch eigentlich wichtiger.

 

-720p mit 60fps und mit vollen details

-oder 1080p mit konstanten 30fps

 

Kommt aufs Genre an... Überall wo schnelle Reaktionen gefragt sind, lieber mehr fps, überall wo man langsam unterwegs ist und auch mal die Umgebung bewundert, lieber höhere Auflösung :ok:

 

Generell finde ich kastrierte 30 fps scheiße. Und wenn die Engine / das Spiel die 60 fps nicht schafft, dann eben wie auf dem PC variable 30-60 fps :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt immer drauf an, welches Genre das Spiel ist.

Bei Shootern sind 60 FPS Optimal, bei Rennspielen und Jumo n Run reichen oft auch nur 30-45.

Action Spiele reichen auch mit 30-45 FPS.:ok:

Genau so sehe ich das auch.Aber mindestens 40-45fps würde ich auch sehr gut finden wenn das ein standart werden könnte.

Reden wir bei "1080p mit konstanten 30 FPS" immerhin auch mit "vollen Details"?

 

Ja aufjedenfall.Sollte mit der PS4 auch sehr gut möglich sein.

 

Auf alle Fälle lässt es sich nicht verallgemeinern.

Bei einem Spiel wie Heavy Rain oder BEYOND: Two Souls habe ich lieber 1080p bei konstanten 30 FPS als 720p bei 60 FPS. Bei einem Ego-Shooter ONLINE würde ich es andersrum sehen.

 

Genau bei einem spiel wie Heavy Rain ist es völlig ok wenn es mit 30fps läuft dafür aber mit 1080p.

 

EDIT: Sorry konnte meim beitrag in deinem zitat nicht farblich schreiben.Bin nähmlich mit meinem handy online :D

Bearbeitet von gtaFan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich korrigieren, die App funktioniert auf meinem Xperia T! Ich habe die "alte" PlayStation App deinstalliert und bin nochmal in den Google Play Store rein. Dann einfach in die Suche "PlayStation" eingeben und es müsste ein Suchvorschlag mit "Offizielle PlayStation-App" kommen. Funktioniert FAST einwandfrei.

 

Momentan erhält die Person keine Nachrichten auf's Smartphone, wenn man von der PS3 aus antwortet. Schreibe ich also Person A von der PS3 aus an, erhält Person B die Nachricht nur auf die PS3, nicht aber auch auf das Smartphone. Von PS3 auf PSV funktioniert ja beispielsweise.

 

Das wird hoffentlich noch gepatched. Ansonsten ein schöne App, die rundum erneuert wurde, so mein Ersteindruck.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...