Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das gerade richtig verstanden habe, kann man das Touchpad noch nicht beim Browsen benutzen. Allerdings kann man ihn rein drücken was wohl als extra Knopf dient, der nicht selten genutzt wird.

Edit: Das Store Layout unterscheidet sich kaum von dem Layout auf PS3. Findet man sich schnell zurecht.

ich geb ja normalerweise nicht viel auf wertungen, aber sry ne 7/10 zu geben ist ne frechheit, selbst Battlefield und CoD haben in dieser Gen mehr bekommen

Die konnten im Gegensatz zu uns alle Titel spielen und ausführlich testen. Bevor wir Wertungen in Frage stellen, sollten wir mal selbst Hand angelegt haben.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone SF wird zwar die Xbox in Sachen Grafik & power, links liegen lassen, aber vielleich is Killzone SF nich mehr, als nen Grafikblender?

Spielerisch war es ja bisher noch nich wirklich bombe.

 

Jop einer schrieb z.B.:

"For all its many flaws, Killzone: Shadow Fall deserves kudos for being such a spectacular early example of the PlayStation 4’s technical potential, and the game’s stunning visual design goes a long way towards offsetting the generic action, silly plot and rage-worthy bottlenecks."

 

Mittlerweile kommen aber auch die 80% Wertungen raus. Metascore ist auf 74% gestiegen. Also abwarten und Tee trinken. Destructoid hat sogar 9/10 gegeben.

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/killzone-shadow-fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, und woher haben sie die Information her, dass Microsoft Polygon 750.000 Dollar gab? Ausschließen kann man das nie, aber ich würde es trotzdem erstmal anzweifeln. Es macht mehr Sinn, die Redakteure für eigene Spiele zu bestechen.

weil die es sogar zugegeben haben

war keine bestechung sondern für ne eigene doku oder so

such mal den link vl finde ich ihn

 

Edit: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=487897

die haben sogar TLOU ne 7.5 gegeben:facepalm:

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...