Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bezweifel ich stark ,da die Amerikaner die PS4 Spiele doch auch etwas früher bekommen haben und soweit ich weiß wurde dort nichts vorgezogen :think:

 

Ich glaube eher das man die Spiele so früh wie möglich "loswerden" möchte damit es keine Lieferschwierigkeiten oder ähnliches geben wird.

 

Das kann auch sein, einerseits hätte SONY auch nichts großartiges davon wenn sie jetzt ne Woche früher kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut nochmal bei Saturn gewesen & nun war der PS4 Stand angeschlossen & man konnt sehr begrenzt testen.

 

"Knack" konnte man bisken spielen: naaaja...!

Also grafisch ises eher mittleres PS3 Niveau, spielerisch auch.

Wär eigentlich eher so 15 € im Store wert.

 

Sonst konnt man leider gar nix mehr machen, nur 2,3 von Sony gemachte, Produktvideos & Screenshots angucken.

 

Controller is wie gesagt ok, mega fette positive Überraschung iser nun auch nich. Schlecht iser natürlich nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann auch sein, einerseits hätte SONY auch nichts großartiges davon wenn sie jetzt ne Woche früher kommt.

 

Schön wäre die Ankündigung eines exklusiven Titels. Ich wüste nicht, was Mind-Blowing sein sollte außer ein hervorragendes Spiel. Vielleicht gibts auch irgend was "free" für Plus User oder so. Wer weis, was da los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stream ist echt gut:ok:

Ich guck dort schon ca 30 min zu und es sieht bis jetzt wirklich klasse aus :ok:

 

Du kannst nacher über dem Chat auf Video klicken um alles zu sehen, was du verpasst hast. Der Stream ist ja schon eine paar Stunden im gange. Ne 6 Stunden lange Aufzeichnung ist da schon hinterlegt.

http://www.twitch.tv/gamespot/profile/pastBroadcasts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...