Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Jo. Das nächste mal, wenn einer bei oder für Sony was von Mind Blowing erzählt oder ein Video postet in dem jemand shockiert guckt suche ich panisch den Block Knopf.
Meine Theorie: Er war nicht schockiert, weil das Spiel so gut ist, sondern weil dieses Spiel die große Ankündigung ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja eben, aber du weisst über deren Existenz, du weisst was in Entwcklung ist. Es ist doch besser seit 3 Jahren zu wissen das ein Fable kommt als seit 3 Jahren nicht mal zu wissen an was Studio X oder Y überhaupt werkelt...Bedenke doch einfach mal das zw. Ankündigung und Release auch nochmal rund 2 Jahre vergehen...Wenn also jetzt was angekündigt wird kannst getrost davon ausgehen das das Spiel eventuell erst 2026 erscheint, während es bei Fablke druhaus schnel gehen kann da es ja seit 3 Jahren offziell ist das daran gearbeitet wird...Wann wurde denn z.b. Indiana Jones offiziell mit einem kurzen Teaser angekündigt?. Anfang des jahres gabs dann erstes Gameplay und Ende des jahres  soll es schon erscheinen...Ist doch cool. Aber man wusste sei Längerem das ein Indy von Machine Games kommt, genau darum gehts...
    • Heute die letzten 4 Folgen geschaut und mir steht noch immer der Mund offen. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut es euch an und lasst euch überraschen. 
    • The rookie Staffel 3-4 Hat ein bisschen den Sender sehr verloren aber die Fälle sind immer noch cool und die Geschichte geht weiter... Waren zwei schöne Staffeln...  Staffel 5 bin ich bei Folge 10, zwei Folgen sind noch online dann ist erstmal Schluss mit kostenlosen gucken
×
×
  • Neu erstellen...