Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

die temperaturen sind jetzt für was.ich hab kein plan :nixweiss:

 

Angegeben sind Temperaturen, Stromverbrauch und Lautstärke bei unterschiedlicher Nutzung. Das Maximum wird erreicht, wenn man in einem Spiel ist und das Playstation Menü dabei aufruft.

Der Stromverbrauch liegt dann bei 140W, die Lautstärke bei 41dB wenn man 3 Meter entfernt ist und 53dB wenn man direkt an der Konsole ist, die Temperatur beträgt dann 45 Grad.

 

Beim Schauen einer Bluray verbraucht man nur 100W, erreicht 41 Grad und hat 40dB auf 3 Mater Entfernung.

 

Hier Beispiele um die db einzuordnen:

40 Dezibel : leise Musik

 

45 Dezibel : übliche Geräusche in der Wohnung

 

50 Dezibel : Regen, Kühlschrankgeräusche

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie warm die Konsole wird bzw. CPU

Die Lautstärke

Und wie viel Strom sie frisst.

 

Angegeben sind Temperaturen, Stromverbrauch und Lautstärke bei unterschiedlicher Nutzung. Das Maximum wird erreicht, wenn man in einem Spiel ist und das Playstation Menü dabei aufruft.

Der Stromverbrauch liegt dann bei 140W, die Lautstärke bei 41dB wenn man 3 Meter entfernt ist und 53dB wenn man direkt an der Konsole ist, die Temperatur beträgt dann 45 Grad.

 

Beim Schauen einer Bluray verbraucht man nur 100W, erreicht 41 Grad und hat 40dB auf 3 Mater Entfernung.

 

 

uuuuund DANKE Männers! :good: so,hält es sich alles in grenzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Kommentare in dem Thread genial. Man solle sich ein anderes Gerät kaufen, um während den Filmen z.b. zu surfen. Es ist wie damals bei dem Cross Voice Chat für die PS3... Entweder sagte man aus trotz man brauche das Feature nicht oder die Person, die das nutzen will soll gefälligst das Smartphone oder einen PC verwenden um mit anderen zu sprechen. Dann gab es auch noch die Verschwörungstheorien, dass der Fehler nicht an Sony liegt, obwohl sie das RAM Problem selbst zugegeben haben. Man behauptete MS hätte ein Patent oder ähnliches. Lächerlich.

 

Mich persönlich stört es nicht, wenn man während man einem Film anschaut nicht mehrere Anwendungen gleichzeitig öffnen kann. Andererseits ist 2013 und da sollte eine Konsole immer mehrere Prozesse gleichzeitig ausführen können.

 

Also heißt das, man kann nicht zwischen Film und einem installierten Spiel wechseln, richtig?

Das ist mir egal. Wenn ich Film schauen will, schaue ich einen Film.

Wichtig wäre mir aber, wenn ich in einem Spiel bin, Fotos anzusehen, die man mir schickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...